Zurück zur Liste
Palace of Fine Arts

Palace of Fine Arts

570 1

Sunshine in SF


kostenloses Benutzerkonto, Gärtringen

Palace of Fine Arts

Hallo zusammen,

ich habe die Fotocommunity eigentlich mehr durch Zufall entdeckt und bin absolut begeistert. Deswegen habe ich mich auch gleich angemeldet und mein erstes Foto hochgeladen.

Dieses Foto habe ich während meines 2-wöchigen Urlaubs in meiner Lieblingsstadt San Francisco im Sommer 2003 mit einer Minolta Syntax 505 si aufgenommen und es dann eingescannt. Die Qualität hat ein bisschen durch s einscannen gelitten...

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 1

  • Julia Wahl 5. Juli 2005, 21:45

    schoener Auschnitt vom Palace of Fine Arts.
    Herzlich Willkommen in der FC :-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia