Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Snowdrops von Inala

Snowdrops


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2010 um 10:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Glück ist:
Die Entdeckung eines Schneeglöckchen-Feldes!

:-)


*Schneeglöckchen*
Wisst ihr, was ich war, wie ich lebte? Ihr wisst,
was Verzweiflung ist; dann
werdet ihr verstehen, was Winter heißt.

Ich rechnete nicht damit zu überleben,
die Erde drückte mich nieder. Ich rechnete nicht damit,
wieder zu erwachen, in der feuchten Erde
zu fühlen, dass mein Körper
wieder zu antworten vermag und sich nach so langer Zeit
daran erinnert, wie es ist, sich wieder zu öffnen
im kalten Licht
des frühesten Frühlings -

scheu, ja, aber wieder unter euch
rufe ich ja, wagt Freude

im rauen Wind der neuen Welt.
(Louise Glück)



Diesmal gibts auch einige Making-Off-Bilder. :-)
Bitte dabei nicht auf die Qualität der Bilder achten,
die ist nicht wirklich wichtig dabei. :-)

Viel Spaß!




Glückseligkeit I. von Inala
Glückseligkeit I.nicht in Diskussion
Von
9.3.10, 10:03

Anmerkungen:





Ute Hohmann, 9.03.2010 um 10:55 Uhr

Klasse die Aufnahme und klasse das Making-off. Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz für ein tolles Bild!!!
Super!
lg Ute



Jürgen Hanke, 9.03.2010 um 10:58 Uhr

Gott sei Dank, der Frühling scheint doch zu kommen.
Ein schönes Schneeglöckchenfoto mit toller Freistellung und winterlich frostigen Farben.

Gruß Jürgen



priska t., 9.03.2010 um 11:06 Uhr

das making-off ist ja super! und die story dazu ;-)

schneeglöckchentraum!
grüessli priska



Gaby Jacob, 9.03.2010 um 11:06 Uhr

ich bin begeistert!!!

LG GAby



Novemberkind, 9.03.2010 um 11:26 Uhr

SCHÖÖÖNE MOMENTE!
Du, es macht mir richtig Spaß die Fotos zu betrachten!!! :))) Man sieht deutlich deine Begeisterung.
Schön, wenn Menschen sich noch so freuen können.
Ähnlich sieht bei uns auch oft aus.
Lieben Gruß. Bina



Bibo Rosamarie, 9.03.2010 um 14:54 Uhr

Super dein making-off und die Geschichte dazu wirklich schön. Und gibt Hoffnung auf Frühling.LG Rosie


just-magic., 9.03.2010 um 15:16 Uhr

Evelyn - das ist ja herzerweichend !!!
Dein Gesichtsausdruck im *making of* spricht Bände - da freu ich mich richtig mit dir !!!
Dein Bild ist ein wundervoller Lohn für die Mühen - solche Bilder mag ich - Bilder mit Geschichte und Emotionen - Bilder die ans Herz gehen und einen so tief berühren - und deine schaffen das so oft !!!
Perfekt ist auch dein gewähltes Gedicht - darf ich das zu meinem Bild morgen verlinken ???
Ich hab heute auch Schneeglöckchen fotografiert und mir meine ganz eigenen Gedanken gemacht - das würde perfekt passen !!!

Sei besonders lieb gegrüßt
Manu



sohewi, 9.03.2010 um 16:50 Uhr

Tut das dem Gemüt gut, nach dem langen Winter, in diesen immer noch so kalten Tagen.
Aber genau so gut tut Dein lustiges Making-Off. Das zaubert einem ebenso ein fröhliches Lächeln ins Gesicht, wie der Frühlingsbote.
Viele Grüße sohewi



-mf-, 9.03.2010 um 17:41 Uhr

fein,fein,fein!
Schön bearbeitet.



Mi-Tse Meyer, 9.03.2010 um 17:51 Uhr

Sehr schönes Bild. Zarte Farben und feiner Schärfeverlauf.
LG Betti



Antje Buder, 9.03.2010 um 19:07 Uhr

herrlich ...
besonders die Making offs -
man kann sehen, dass ihr richtig Spaß hattet!



Uschi Pechloff, 9.03.2010 um 21:53 Uhr

Ich liebe Scheeglöckchen!!!!!!! Soooooooo schööööön!! VG Uschi


Kitty Goerner, 9.03.2010 um 22:31 Uhr

was ist das für ein wunderbarer Gänsehaut-Text? Entschuldige bitte, dein Bild (und die Geschichte dazu :o)) ist auch wunderfein und sehr sehr passend, aber der Text zieht mir geradezu die Schuhe aus. Wo hast du ihn gefunden???????????

LG, kitty



Cornelia Schorr, 9.03.2010 um 23:01 Uhr

Ein äußerst feines Schneeglöckchenbild!!! Versteh deine Freude völlig!

LG conny



kaminski piotr, 10.03.2010 um 13:21 Uhr

Sehr schön!


Christiane Steinicke, 11.03.2010 um 18:00 Uhr

hier bin ich, grins
du hast doch auch tolle Bilder, dieses finde ich schön frisch und leicht, die einzelne scharfe Blüte macht sich sehr gut vor ihren Kameradinnen
lg



nyhr, 13.03.2010 um 17:09 Uhr

Liebe Evelyn,
schönes Schneeglöckchenfoto. Und Dein Making of habe ich mir mit Genuß angesehen und mich erinnert, wie es mir oft beim Fotografieren geht. Es freut mich, daß Du es auch so empfindest.
Ganz liebe Grüße, Karin



Hannes P., 14.03.2010 um 1:56 Uhr

Die sind ja traumhaft schön !!
Klasse mit dem Rahmen !!

LG. Hannes



Ulrike Petry, 14.03.2010 um 20:34 Uhr

Schön, Deine" private" Serie!
Das es Dir Freude macht, merkt man an Deinen
Bildern, die netten Worte und Erklärungen.
Die Schneeglöckchen sind besonders zart!! mit
schönem weichen Hintergrund.
Liebe Grüsse
Ulrike
PS falls Du häufig in bodennähe fotografierst, wäre
ein Winkelsucher angebracht, der diese Aufnahmen
erleichtert.



Sabine R. Görlich, 29.03.2010 um 17:12 Uhr

schöne bilder findet man hier, viele sind verträumt, dass mag ich, lg von biene


A-N-J-A, 31.03.2010 um 18:54 Uhr

Ist das schön...
Ihr hattet euren Spaß!!!
Da hätte ich auch gejubelt!!!!
Bei so vielen Schneeglöckchen...
Bei uns blühen sie endlich seit einer Woche...
Habe noch nie ein Schneeglöckchenfeld gesehen...
Tolle Bilder zeigst du da!!!
Das Gedicht ist klasse!!!
Ich darf es doch sicher verwenden????
Lg. Anja





 
Informationen zum Foto
  • 1.073 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (999/998)