Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der fleißige Helfer... von TIERpFOTO

Der fleißige Helfer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2011 um 10:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...im Hintergrund soll hier auch mal lobend erwähnt werden finde ich - danke an Lutz, den Herzensmann von Frau Ge aus Rümpel - es war ein so schönes Fest, danke an Euch beide für Eure Gastfreundschaft, Fröhlichkeit, Geduld (winke zu Astrid im Studio) und überhaupt, dass wir dabei sein durften - es ist wirklich schön, Euch zu kennen!
Zu der Barbie in Lutz' Tasche sollte ich vielleicht zu seiner Entlastung erwähnen, dass er sie nur aufbewahrt hat für die kleine Emilie, sie gehört nicht zu seiner Standardausstattung *g*
Liebe Grüße an Euch und nochmal Danke!
..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Thümecke, 27.07.2011 um 10:36 Uhr

Da schließe ich mich sooo gerne an!
Danke an euch beide... fur alles!
LG, Kerstin



Sabine Hempel, 27.07.2011 um 10:49 Uhr

ein sympatisches helferlein ;-)
lg sabine



Norfolks and more, 27.07.2011 um 11:17 Uhr

Jap!!! Unbedingt schließen wir uns dem an! Der Lutz hat organisiert, für uns gegrillt, hat mein Männe unterhalten - und mit uns um 2.00 Uhr nachts noch unser Zelt umgesetzt!!! *knutsch*

LG Anke



Larissa Stahl, 27.07.2011 um 11:38 Uhr

Wunderbar!!!
Das Foto sowie der Text!
Du triffst es auf den Punkt!
LG,
Larissa



Matthias Schotthöfer, 27.07.2011 um 11:54 Uhr

Dem Lutz auch von mir ein dreifach hoch!
Symphatisch wie die ganze Bande und ein Top-Griller
,-))
Auch von mir ein herzliches Dankewschön und eine super Idee von Dir Annett, ihm hier ein Plätzchen zu widmen!
LG Schotti



Marion V., 27.07.2011 um 14:19 Uhr

Dem möchte ich mich unbedingt anschließen. Danke dir für alles Lutz, es war supernett dich kennenzulernen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
GLG
Marion



-FG-, 27.07.2011 um 15:06 Uhr

Lol, die Barbie stand ihm aber sehr gut, lol...
War wirklich oberlieb, der Looooootz, voll der beste Schwager der Welt!!!



Jürgen Gemmer, 27.07.2011 um 17:00 Uhr

und ich dachte schon Peter Lustig, grins
find ich toll Annette wenigstens einer hat an den Lutz gedacht, Ein Fundskerl der Lutzi , tolle Gespräche, ach Barförde ich miss dich so,wenn man sooooo im Arbeitsdrott wieder steht, vermisst man umso mehr dieses spannende WE bei Astrid

lg jürgen und family
LG Jürgen und family



Pöapö, 27.07.2011 um 17:24 Uhr

Dem Lutz möchte ich auch ganz doll danken. Lutz hat mich ganz persönlich zu meiner Therapiegruppe gebracht ;-)
Und Du hast sooo klasse vegetarisch für mich gegrillt und für Marion auch .
Irgendwie warst Du der Fels in der Brandung auf diesem Fest und ich freu mich so Dich kennengelernt zu haben.
Und Deine herzge freundliche Einladung nehme ich sehr gerne an.
LG Claudia



Emma-Russel, 27.07.2011 um 19:13 Uhr

Ein schönes Portrait!
Und mit der Barbie in der Tasche hat das viel Charme!
glg
Heike



nachtfrost.com, 27.07.2011 um 19:21 Uhr

Cool! Und super das Du an Ihn gedacht hast. Ich brauch auch ne Barbie, das hat was *gg*
LG Der Mathes



Frau Ge aus Rümpel, 27.07.2011 um 20:07 Uhr

gott, könnt ihr euch alle vorstellen, wie sehr ich diesen mann liebe? ich kann es gar nicht beschreiben...auf jeden fall ist er das mit abstand beste, was mir in meinem leben passiert ist....

danke anettschn! *tränchenwegdrüx*



Johanna Bettighofer, 28.07.2011 um 0:05 Uhr

Was für eine schöne Idee, da möchte ich mich unbedingt anschließen!
Du bist ein wunderbarer sympathischer Mann, Lutz und ich bin sehr froh, dass ich dich ein wenig kennen lernen durfte. Hab Dank für dein Geleit zum Bahnhof:-)
Ganz liebe Grüße
Johanna



A.-B. Bernhard, 28.07.2011 um 8:18 Uhr

das ist Klasse. LG Anne.


Juliane Meyer, 30.07.2011 um 14:22 Uhr

Ja hach...da schließe ich mich noch mal ganz schnell an....Lutzi fühl dich geknuddelt ganz Bio und öko und so ;-P
LG
Juliane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)