Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wenn kleine Katzen umziehen.... von Frau Ge aus Rümpel

Wenn kleine Katzen umziehen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2010 um 11:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... kann man was erleben...

Heutige Mail von einer frisch gebackenen Katzenmama nach der ersten Nacht:


Hallo Astrid =)

So, hier der Statusbericht nach der ersten Nacht mit dem kleinen Knäul die, wie ich zugeben muss, für mich persönlich sehr kurz war, was daran liegen kann, dass die ganze Nacht der Lärm vom Vogelschießen (edit: es handelt sich um das örtliche Schützenfest) bei mir zu hören war, oder auch daran dass die Betrunkenen immer durch meine Straße und durch den Kurpark nach Hause laufen, oder aber einfach daran, dass ich Panik hatte, dass das kleine schwarze Fellknäul ins Bett springt und von meinem im Schlaf unglaublich viel zappelnden Freund erschlagen wird (ich mach mir viel zu viele Sorgen). Andererseits war es auch sehr spannend was so einer kleinen Mieze nachts so alles einfällt .

21 Uhr - Ich hab Gucci in ihr Körbchen gesetzt und sie ist unglaublich brav eingeschlafen

23 Uhr - Ich dreh mich im Dämmerschlaf durch Zufall um und ertaste mit der Hand ein kleines Fellknäul zwischen mir und meinem Freund -.- (keine Ahnung wie lange sie da schon lag...) Ich setze sie wieder ins Körbchen und sie schläft auch ein zweites mal gaaanz brav (mit ein bisschen Kraulhilfe) ein

00 Uhr - Gucci findet, dass sie für Katzenkinderverhältnisse schon viiiieeel zu lange geschlafen hat und möchte gerne bespielt werden! Zuerst muss das Kuscheltierschaf dran glauben. Es wird mehrere Male anvisiert und angefallen und letztendlich mit einem Genickbiss "erlegt". Kurz ist Ruhe...

00.30 Uhr - Ich werde wach weil ich Krallen in der Nase hab! Anscheinend hat das Schaf ausgedient (das wehrt sich ja auch garnicht). Gucci sitzt mit riesen Glubschaugen vor meinem Gesicht (ich seh allerdings nur die Umrisse von ihrem Kopf im Dunkeln) und greift zielstrebig Nase, Mund und die sich gefährlich bewegenden Wimpern an.

01 Uhr - Toben macht Hunger und so werden genüsslich und laut ein paar Trockenfutter Brekkies verputzt.

02 Uhr - Nach langem Toben und Angreifen im Zimmer ist jetzt doch mal wieder Schlafenszeit.. aber nicht in dem doofen Körbchen bei dem blöden und sowieso toten Schaf.. nein... lieber auf Anjas Hals...

02.45 Uhr - Ich wache auf weil mein Hals wie blöde schwitzt... Gucci muss wieder ins Körbchen und bleibt diesmal sogar erstaunlich lange liegen (ich kann sogar eine Stunde durchschlafen!) XD

04 Uhr - Was rein kommt muss auch wieder raus... und so legt Gucci, während sie mir wasauchimmer erzählt, einen schönen Haufen ins Katzenklo... (Ohaaa... man sollte ja meinen, bei so kleinen Katzen riecht das auch nicht so stark.. aber Hui!). Ich liege da, versuche den Gestank zu ignorieren und hoffe, dass mein Freund nicht wach wird dem ich vor dem Schlafen gehen erklärt hatte: "Quatsch, Schatz... das riechst du garnicht..."

05.00 Uhr - Ich wache auf und Gucci liegt schon wieder ganz frech neben mir, an meinen Bauch gekuschelt, auf dem Bett... weil ich selber mitlerweile nicht mehr richtig schlafen kann darf sie bleiben... Irgendwann schlafen wir beide ein.

06.30 - Der Wecker meines Freundes klingelt und reißt uns alle aus den Träumen... müde bin ich so oder so also kann ich auch aufstehen...


Jetzt grade jagt sie dem kleinen Spielball hinterher, versteckt ihn irgendwo und kommt dann wieder empört miauend auf mich zu weil ich ihn gefälligst wiederfinden soll, krabbelt unter jeden Schrank und bringt überall am Körper den Staub mit hervor und vergisst alle 2 Minuten wo ich bin, schreit ganz hilflos bis ich antworte, rennt dann auf mich zu und ist sofort wieder irgendwo verschwunden...

Diese kleine Mieze ist der Wahnsinn und ich bin 100% sicher mir die Richtige ausgesucht zu haben =)
Danke Astrid, du hast mich noch ein ganzes Stück glücklicher gemacht! Die Woche wird mir bestimmt kein einziges mal langweilig sein weil ich zuhause bleiben muss...
*Knuddel*

Deine Anja

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Gessner, 9.07.2010 um 11:30 Uhr

Eine super süße Idee!! Tolle Schärfe und schöne Stelle ausgesucht :)


Carin St., 9.07.2010 um 11:34 Uhr

Was für ein süsses Foto!
Die kleine Maus toll in Szene gesetzt!
Gruss,Carin



Foto-Gräfin-Siegel, 9.07.2010 um 11:43 Uhr

Super, hab erst mal herzlich gelacht ...
Aber das ist so obersüß ...
Das haben wir Katzenfreunde doch alle schon mal hinter uns ...
Wie bei kleinen Kindern eben ...
Wünsche allen Beteiligten weiter viel Freude am kleinen süßen Fellknäul ...

LG Kerstin



Frau Bau, 9.07.2010 um 11:47 Uhr

Aaaawwwwww ich ueberleg mir ja schon die ganze zeit auch noch ein kleines zuzulegen... und wenn ich das so lesen, dann kann ich kaum warten :)


kamerablick, 9.07.2010 um 11:54 Uhr

das Erlebte lässt einen schmunzeln...
die Aufnahme ist absolut klasse, total knuffig!
(allerdings hat auch der Fleckenteufel zugeschlagen ;-) )
vg claudi



Steffi Mertz, 9.07.2010 um 11:56 Uhr

zauberhaft süß, wenn ich nicht schon so einen Racker daheime hätte, würde ich mal mit einer großen Tadche vorbei kommen :-)

LG Steffi



TIERpFOTO, 9.07.2010 um 12:22 Uhr

Aufnahme und Geschichte sind absolut herrlich :-))) und die Lütte ist ja sowieso mega süß und ganz offensichtlich hat sie ein ganz tolles neues Zuhause mit 'nem prima Dosenöffner gefunden :-)))



eveline tavernaro, 9.07.2010 um 12:31 Uhr

das ist aber ein süsser fratz,
toll in szene gesetzt.
glg eveline



Daniela Popp, 9.07.2010 um 12:47 Uhr

Super klasse Bild! Einfach zum knuddeln!
Lg



Bil der Macher, 9.07.2010 um 12:49 Uhr

...ist das niedlich, einfach zum knuddeln - ein sehr feines Foto hast du da gemacht.
Gruß, Olaf



erica conzett ec, 9.07.2010 um 12:56 Uhr

oh wie rührend die geschichte der neuen katzenmutter...
die hat es toll getroffen
gucci sieht auch besonders hübsch aus in diesem körbschen
ric



Uwe Einig, 9.07.2010 um 12:59 Uhr

Och nö ist das süß! Vor 40 Jahren als Kind habe ich Postkarten mit Katzenmotiven gesammelt, aber so eine schöne hatte ich nie!!!


Jule G. Lorenz, 9.07.2010 um 13:00 Uhr

Wenn ich das so lese, muss ich lachen: Es sind doch alle Kinder gleich! Gucci hat sich mit Sicherheit auch die richtige Katzenmama ausgesucht :-)))
Ein ganz tolles Foto von der süßen Gucci!
Liebe Grüße von Jule



Juliane Meyer, 9.07.2010 um 13:29 Uhr

HIhi genau so und nicht anders muss es sein...toll für den kleenen das hört sich nach nem Katzenglücksgriff an für beide :-)
LG
Juliane



Christian M.F., 9.07.2010 um 13:38 Uhr

Das ist aber auch wirklich zu süß!
Bin begeistert!
VG Christian



Fotobibi, 9.07.2010 um 14:13 Uhr

Tolles Bild und schöne Geschichte der ersten Nacht. Da wird die neue Katzenmama sich aber noch ein paar Mal wundern, wo so ein kleines Kätzchen alles schlafen mag. Z.B. in Dosis Kniekehlen, wenn die unvorsichtigerweise auf dem Bauch schläft...
LG und weiterhin viel Freude, Birgit



Jenny Scharf HGW, 9.07.2010 um 14:30 Uhr

Na da hat Gucci aber eine lustige Adoptivmama bekommen. Herrliche Story ;o)


ex- Coach, 9.07.2010 um 14:52 Uhr

...sehr süß...gute Quali...mag den Schärfeverlauf...

LG Karsten



Luziae, 9.07.2010 um 17:17 Uhr

ohhh...Gucci ist ja süss, tolle Erzählung !


Erich Biebricher, 9.07.2010 um 18:07 Uhr

wie wunnnnebar is das denn
herrliches Bild und wunderbare Geschichte
LG
Erich



-FG-, 9.07.2010 um 18:25 Uhr

totlach, geile Geschichte...der Name scheint zu der Dame zu passen...lol!!!

Echt klasse. Das Photo ist eh der Hammer!



Sonja Haase, 9.07.2010 um 19:29 Uhr

Sehr niedliches Foto, und eine lustige Geschichte dazu. Einfach ist auch nicht mit Menschenkindern.. warum soll es da mit Katzen besser laufen? Grins. Sie werden sich schon aneinander gewöhnen. Viele Grüße, Sonja.


Dany S., 9.07.2010 um 19:36 Uhr

super aufnahme... einfach niedlich :-). lg dany


Axel Sand, 9.07.2010 um 22:19 Uhr

Irgendwie kommt mir diese Geschichte bekannt vor...
Klasse gemacht!
Gruß
Axel



Britta Lamberty, 9.07.2010 um 22:56 Uhr

schnuckelig!!!!!!!!!!!!!!
Babys sind irgendwie alle gleich........ ;o)
LG Britta



aeschlih, 10.07.2010 um 0:20 Uhr

süss... einfach süss :-))
lg hilde



SteveHH1965, 10.07.2010 um 9:37 Uhr

Tolles Bild, tolle Geschihte. Jeder der mal ne junge Katze hatte kennt diese ersten Tage :-)



Uwe zur Kammer, 10.07.2010 um 10:29 Uhr

Ist ein total süßes Foto. Sehr, sehr schön getroffen.
LG Uwe



Julia Lipke, 10.07.2010 um 15:20 Uhr

Oh, wie schön, dass sich da zwei gefunden haben :)
Das Foto find ich super - den "Erste-Nacht-Bericht" auch. Kann man sich gut vorstellen :)
LG
Julia



M.E.1, 10.07.2010 um 21:27 Uhr

...wie niedlich ,deine Gschichte erinnert mich hier ran:http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&feature=channel

tolle Aufnahme
LG Maren



Deryck, 10.07.2010 um 22:52 Uhr

What a cute picture! Excellent work
Deryck



T i n a. M., 11.07.2010 um 10:03 Uhr

Einfach nur niedlich wie sie da
in dem Körbchen sitzt..
der Bericht ist ja klasse..ja mit
kleinen Katzen kann man was erleben ;-)
da wird es nie langweilig..
LG Tina



Corinna Fischer, 11.07.2010 um 11:27 Uhr

Perfekt platziert in dem Körbchen! Und das sie auch noch das Pfötchen auf den Rand gelegt hat und direkt in die Kamera schaut...ein sehr niedliches Bild!
Ric hat das Körbchen super ausgesucht, das Weiß ist ein schöner Kontrast :)
LG Corinna



Gaby Singendonk, 14.07.2010 um 0:20 Uhr

Gelungenes Bild von einem super gelungenen Motiv - süße Katze toll in Szene gesetzt!!!!
LG
Gaby Singendonk



Matthias Kretschmar, 14.07.2010 um 0:27 Uhr

..., schöne Story und ein ganz süßer Fratz, das gibt jede Menge Spaß demnächst! Gratulation! LG.M:


lindana, 15.07.2010 um 13:57 Uhr

Och Gott,was für ein Spatz..ein klasse Bild! Super schöne Schärfe..
LG



Iris Peters, 17.07.2010 um 16:49 Uhr

So süß ... Der Bericht ist göttlich. Die Mieze auch. Und Anja hat's gut.

Liebe Grüße
Iris



Orsolya, 22.07.2010 um 20:41 Uhr

die geschichte ist aber lieb, ich konnte es mir ganz bildlich vorstellen :-)
deine kleine mieze ist auch zum knuddeln. wünsche dir noch viel spass mit ihr, fad wird dir ja so und so nicht.
lg orsolya



MiRu99, 22.07.2010 um 22:58 Uhr

Die Kleine hat den Schalk wirklich schon ins Gesicht geschrieben!
Klasse, dass sie so ein schönes ZUhause gefunden hat!
Aufnahme ist megasüß :o)
LG, Michaela



Isabella und Jürgen Sachen, 24.07.2010 um 10:47 Uhr

Süß die Kleine, sehr schön getroffen.
gruß Jürgen
Karthäuser Katze von Isabella und Jürgen Sachen
Karthäuser Katze
Von
6.3.09, 20:42
19 Anmerkungen



Aalbers, 30.07.2010 um 11:39 Uhr

Klasse Bild !
++++*
Super in Scene gesetzt.


Wie?! Ich bin im Internet? von Aalbers
Wie?! Ich bin im Internet?
Von
19.7.10, 13:22
22 Anmerkungen

gr holger



Gerhard Kerschke - g.k., 22.10.2010 um 16:30 Uhr

Wunderbare Nachtgeschichte und ein liebes Foto;
Ja, auch mein "Poldi" kommt nachts öfters zu mir ins Bett und kuschelt sich an meinen Bauch;
Katzen sind schon liebe Tiere, auch wenn sie manschmal eigenwillig sind;

Liebe Grüße von Gerd



Anoli, 26.10.2010 um 21:15 Uhr

Das ist ja sowas von süß, - das Bild und natürlich auch der Brief!! *schmelz*.......;-))
LG Ilona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1477/1476)