Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 3. April 2010, 19:23

    ...die Wellen können dort schon gewaltig sein...!
    L.GBrigitte
  • Riccardo 12. März 2010, 21:39

    gefällts
  • Monsieur M 11. März 2010, 17:03

    Mir scheint, die beiden können den Brecher gut berechnen und freuenn sich an dem Spektakel.
    Zumindest machen sie einen eher unerschrockenen Eindruck.
    LG Harry
  • Anja Rodekirchen 11. März 2010, 15:00

    super Schnappschuß...
    lg anja
  • Sabine Kuhn 11. März 2010, 14:04

    ... ja, OUUPS, was für eine Wasserbrechung!!!
    Da zeigt sich die ganze Kraft des Meeres, fontänengleich ... und wie das hier auf diesem Photo auch hochspritzt! Klasse, Rolf!!!!!
    Anstelle er beiden Biker würde ich ja ein Stück weit in Deckung gehen, aber vielleicht ist denen ja auch nach einer kleinen Dusche oder sie wissen ganz genau, dass sie das Wasser nicht erreicht. Es ist räumlich kaum abzuschätzen, wie viel Platz zwischen ihnen und dieser schäumenden Gischt liegt. Für mich sieht es dramatisch aus.
    Liebe Grüsse,
    Sabine