Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

Kommentare 19

  • Phil Anselmo 10. Juni 2011, 8:19

    wow
  • Rolf Pessel 4. Mai 2010, 16:25

    Du machst mich aber SEHR neugierig!!!
    LG Rolf
  • Dy Tammy 4. Mai 2010, 15:16

    :-) ...ich schwöre Dir, wenn ich etwas mit Technik bastel, dann halt die Cam bereit...solch ein "ExplosionsShoot" bekommst nicht so schnell wieder :-)
  • Rolf Pessel 30. April 2010, 13:34

    gerne, Tammy, gerne ,,,,
  • Dy Tammy 30. April 2010, 13:24

    Rolf, lass uns doch einfach eine Maschine bauen...
  • Brigitte Specht 3. April 2010, 19:25

    ...hast Du jemals klareres Wasser gesehen als dort....?
    Es ist doch einfach himmlisch schön, oder?
    L.G.Brigitte

  • Sabine Kuhn 11. März 2010, 8:59

    @Hallo Rolf, ich nehme alles zurück, was ich zum
    HIMALAYA schrieb. Denn in diesem Fall war es der Kilimandscharo!!! Danke Dir für Deine aufmerksame FM, aber da dies ca. 20 Jahre zurück liegt, mag meine Verwechselung entschuldbar sein ;-)) Vielleicht brauchen meine grauen Zellen auch ein wenig Gedächtnis-Training*schmunzel*
    und liebe Grüsse,
    Sabine
  • Rolf Pessel 11. März 2010, 8:09

    Liebe Dy Tammy,
    diese Maschine hast zu leider und auch zu meinem Bedauern (zumindest wenn man in einem vollen Flieger sitzt und bei Sturm zurückfliegt - da würde auch ich das beamen vorziehen, ansonsten ist auch der Weg schon das Ziel) nur geträumt.
    LG Rolf
  • Dy Tammy 10. März 2010, 23:28

    hattest du mir nicht einmal gesagt Du hättest eine Maschiene zum beamen...oder hab ich das leider geträumt....
  • Sabine Kuhn 10. März 2010, 13:07

    ... danke für die Antwort, Rolf.
    Himalaya - ohhh, eine, wie ich gehört habe, sehr anstrengende & anspruchsvolle Tour, selbst auf der so genannten "Coca-Cola-Route". Ein Bekannter von mir, sehr durchtrainiert, hat sie vor Jahren einmal "gemacht" und mir anschliessend davon berichtet. Da hast Du ja noch viel vor *Daumen drück* ...
    Liebe Grüsse,
    Sabine
  • Rolf Pessel 10. März 2010, 12:17

    Sabine,
    es ist frei zugänglich. Im Norden von Basse Terre, ist ein geschütztes Riff der Grand Cul de sac Marin.
    Dort haben wir die Kanutour gemacht und dazu geschnorchelt.
    Anschliessend ging es in die Mangroven.
    Alles wirklich sehr eindrücklich, und ich habe es sehr genossen, auch wenn mich der Himalaya mehr fasziniert.
    LG Rolf
  • Sabine Kuhn 10. März 2010, 10:55

    ... eine traumhafte Kulisse, wonderful, und so herrliche klare Farben. Ein Traumbild und ich freue mich für jeden, der dies einmal real life sehen kann.
    Ist dieses Areal frei zugänglich oder Teil des Ressorts?
    Liebe Grüsse,
    Sabine
  • Waldi W. 9. März 2010, 19:23

    boh nee Rolf, das ist doch Folter - bitte nicht bei diesen Temperaturen !! *gg*
    lg waldi
  • JOKIST 9. März 2010, 19:04

    Ein grosses BRAVO !!!!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Edgar B. 9. März 2010, 17:26

    Auch nicht schlecht, wenn die einzige Sorge ist, dass die Kamera ins Wasser fallen könnte!
    ~sofortdahinwill~
    GLG
    @gar