Zurück zur Liste
hey, halb so schlimm...

hey, halb so schlimm...

1.301 3

Michael Reinke


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

hey, halb so schlimm...

Habe gerade auch mal versucht, aus diesem Holz ein Foto zu schnitzen. Erster Versuch.
- Finepix S9500
- Minolta 5400 xi entfesselt und indirekt
- Hintergrund: Fotokarton

Kommentare 3

  • Boris Langanke 5. November 2006, 16:49

    Der arme kleine Kerl lässt sich ja sehr hängen. Aber gottlob ist er ja nicht alleine. Mir scheint, zu zweit sind die hölzernen Helfer noch besser drauf.

    Der erste Versuch verspricht schon einiges. Los gehts.

    LG Boris
  • T o m S 4. November 2006, 19:48

    Gut "geschnitzt". Die Körperhaltung und Gesten sind mit Deinen "Jungs" einfach besser. Schönes Bild mit interessanter (weil nicht mehr sehr weit verbreiteten) Aussage.
    Gefällt mir!

    Gruß, Tom :o)
  • Edith Unkauf 4. November 2006, 19:05

    na ist doch was geworden lach.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz