Zurück zur Liste
trauriges Mädchen mit weißen Schuhen

trauriges Mädchen mit weißen Schuhen

8.774 6

Carolin Britz geb. Hüttner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Eddie Lier 8. Oktober 2005, 9:54

    Das Bild ist für echt Kunst!

    Gruß Eddie
  • simply-infrared 19. Mai 2005, 0:13

    Das Bild gefällt mir aus mehreren Gründen. Einmal gefällt mir die Perspektive und ich stelle mir gerade vor wie Du auf dem Bauch gelegen hast;-) Fotografie ist mitunter körperliche Arbeit. Bei meinen Friedhofsbildern gehe ich auch des öfteren runter, dass die Bänder "schmerzen". Ferner gefällt mir der Schärfeverlauf des Bildes vom weissen Schuh immer weniger werdend. Gut finde ich auch die Anordnung der Schuhe: Einer direkt zum Betrachter gerichtet, der andere mehr horizontal, sozusagen "am Boden". Passsend zum Thema des Bildes auch die Anordnung der Hände. Sich selbst festhalten. Bin mir unschlüssig, ob die abgeschnittene Hand auch ganz auf dem Bild drauf sein hätte können. Ich mag das Bild! LG Marc
  • Georg Rotter 17. Mai 2005, 22:34

    Klasse !!
  • Martina Brand. 17. Mai 2005, 22:25

    Ich mag sowas total gerne!!!!
    Kleine Details, die für sich alleine sprechen und stehen....eine Geschichte dahinter, die nicht völlig plan und offensichtlich ist.....mag ich total!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • ART-efakt 17. Mai 2005, 21:59

    interessanter Versuch emotionen ohne Mimik darzustellen. Gut gelungen. gefällt mir.
  • Marta Kodrzycka 17. Mai 2005, 21:31

    +