Zurück zur Liste
Ein Traum in Blau

Ein Traum in Blau

603 3

René Jakscht


kostenloses Benutzerkonto, Crostwitz

Ein Traum in Blau

Hat mir am Wegesrand vor dem Granit sehr gefallen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das für ein Blümlein ist.

Kommentare 3

  • Daniel Liebscher 16. Juni 2005, 7:15

    Hallo René, das ist doch die Blume, die der Heino mal so "schick" besungen hat! Der Enzian! Siehe: Wikipedia.de ;-)
  • Marita Sandel 23. Mai 2005, 23:05

    Leider kann ich mit dem Namen der Blume auch nicht helfen, aber es gefällt mir sehr gut. Auch weil so eine Blumendichte da ist.
    LG Marita
  • André Engelhorn 23. Mai 2005, 22:31

    Herrliche Farbe, weiß leider auch nicht was das für eine Blume ist. Ich hätte aber vielleicht einen kleineren Ausschnitt gewählt, mit 3 bis 4 schönen Blüten. Da rechts der abgeblühte Ast oder was das ist lenkt ein wenig ab. Ansonsten - schöne Schärfe.
    Gruß, André