Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Traum in Blau

Ein Traum in Blau

272 4

René Jakscht


Free Mitglied, Crostwitz

Ein Traum in Blau

Hat mir am Wegesrand vor dem Granit sehr gefallen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das für ein Blümlein ist.

Kommentare 4

  • Daniel Liebscher 16. Juni 2005, 7:15

    Hallo René, das ist doch die Blume, die der Heino mal so "schick" besungen hat! Der Enzian! Siehe: Wikipedia.de ;-)
  • Petra H. Hirsch 26. Mai 2005, 9:25

    tolle farbe, herrliches licht!

    lg
    petra
  • Marita Sandel 23. Mai 2005, 23:05

    Leider kann ich mit dem Namen der Blume auch nicht helfen, aber es gefällt mir sehr gut. Auch weil so eine Blumendichte da ist.
    LG Marita
  • André Engelhorn 23. Mai 2005, 22:31

    Herrliche Farbe, weiß leider auch nicht was das für eine Blume ist. Ich hätte aber vielleicht einen kleineren Ausschnitt gewählt, mit 3 bis 4 schönen Blüten. Da rechts der abgeblühte Ast oder was das ist lenkt ein wenig ab. Ansonsten - schöne Schärfe.
    Gruß, André