Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Sonniges" Ingelfingen à la Provence ;-) von Doris H

"Sonniges" Ingelfingen à la Provence ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2006 um 5:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
bearbeitet mit Jasc Paint Shop (nicht ganz ernst zu nehmen. Mir war einfach mal nach einer derartigen BEA, nachdem meine Kamera kaputtgegangen ist und ich sie nun für ca zwei Wochen entbehren und aufs Archiv zurückgreifen muss. *heul*)


Wir haben mit verschiedenen FC - Usern ein wunderbares Wochenende rund um den Wein in Ingelfingen verbracht.
Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei den Gastgeben ElLen und Manfred. Es hat uns sehr gut gefallen, nicht nur die Natur, sondern auch das Zusammensein mit euch.



"Wenn Gott verboten hätte, Wein zu trinken, würde er dann diesen Wein so herrlich haben wachsen lassen?"

Armand Jean du Plessis Richelieu, (1585 - 1642),



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





St. So., 30.10.2006 um 6:03 Uhr

top Bild; hätte es noch um ein paar Grade gedreht


Doris H, 30.10.2006 um 6:17 Uhr

meinst du etwa so?

Stimmt! Unser mühseliger Aufstieg dort kommt so besser rüber.

LG Doris



Günter K., 30.10.2006 um 6:30 Uhr

die tulpenblüte, immer wieder ein unvergessliches ereignis.
lg günter



El Len, 30.10.2006 um 6:35 Uhr

Interessante Farbverschiebung - muss sagen, gefällt mir und.... kann ich gut verstehen. Ich halte Dir die Daumen, das Du Deine Kamera bald wieder hast!!
@ Günter, Tulpenblüte? ..... ähm.. irgendwie kapier ich das jettz nich so ....
lg ellen



Doris H, 30.10.2006 um 6:40 Uhr

ElLen, du kennst unseren Günter nicht.;-)))

LG Doris



Stefan Jo Fuchs, 30.10.2006 um 6:41 Uhr

DIE Farben sind nun wirklich interessant! Klasse gemacht!
Gruß Stefan



Günter K., 30.10.2006 um 6:46 Uhr

machte mich schon stutzig die hanglage ........... :))))
lg günter



Die Handbremse, 30.10.2006 um 6:47 Uhr

was Farben, gut germacht.


Hedwig Tijink, 30.10.2006 um 7:14 Uhr

Statt in Wasser können wir jetzt in Farben baden! :-))
Das Auge freut sich und die Seele auch.
Hoffentlich bekommst Du Deine Kamera schnell zurück.
Viele Grüße
Hedwig



Susanne I., 30.10.2006 um 7:27 Uhr

*lol* Tulpenblüte...;-)...wobei auf die Idee kann man wirklich kommen.....;-))
wie ich sehe hast Du hier Deinen Frust abgelassen....shit wenn die Cam versagt..:-((((
Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit und es war lustig
lg Susanne



Michael WEINMANN, 30.10.2006 um 7:29 Uhr

Fraankreisch, Fraankreisch ... ärrlische Bearbeitüng ... und isch offe, dass du bekommst bald die Kamera suurück ... ;-)
LG Michael ;-)



Ulrike Pommerenke, 30.10.2006 um 7:47 Uhr

Eine ganz " verrückte " Bearbeitung .......lach
aber mir gefallen solche Übertreibungen sehr !
LG ULLI



Günter K., 30.10.2006 um 7:53 Uhr

das macht schon alles einen sinn, in wirklichkeit handelt es sich um einen überdimensionierten pulli (das muster lag einst in der brigitte), wie ihn die grünen zu tragen pflegten vor der etablierung..........., es wurden alle wollreste von freunden und bekannten zusammen gebettelt, um zu dokumentieren, dass man auch daraus was machen kann. das grüne verschämte bündchen zeigt solidarität. ;-)
lg günter



Iwona Schellnegger, 30.10.2006 um 8:00 Uhr

Tolle Farben!
Gruß, Iwona



Iwona Schellnegger, 30.10.2006 um 8:01 Uhr

Jetzt habe ich mir das Bild nochmals angesehen - kippt es leicht nach links oder täusche ich mich?


Die Paul, 30.10.2006 um 8:08 Uhr

eigenwillige aber doch interessante Bearbeitung - manchmal ist einem eben danach.
Liebe Grüße
Paul



Katharina Mühlinghaus, 30.10.2006 um 8:10 Uhr

Die BEA ist klasse geworden. Sie hebt so richtig schön die Farbenvielfalt des Herbstes hervor.
Den Bildausschnitt find ich auch sehr gut!
LG,Katharina



Nicole Wilke, 30.10.2006 um 8:21 Uhr

top!
und wunderschön.....da schmeckt der Wein gleich noch besser!
HG Nic.



klein-olli, 30.10.2006 um 8:37 Uhr

Ein Farbenspiel erster Güte und die Geraden Linien sind ein schöner Gegenpol zu dem geschlengelten Weg!
Schöne Grüße olli



Marita K., 30.10.2006 um 8:43 Uhr

Das hier ist eben keine Massenware ;-)))))))) Sieht interessant aus, aber was die Ecke oben anlangt siehe St. So :-)

LG Marita

P.S.: Ich wünsche dir sehr schnelle Besserung für deine Kamera!!



Helga Amh, 30.10.2006 um 8:48 Uhr

..was für ein herrlicher Farbenrausch, hier taucht das Auge mit Begeisterung in diese so ansprechende Szenerie ein und lässt die herrlichen Farben nur allzu gerne auf sich einwirken - Top Bild!

Lg aus dem MArchfeld
Helga

P.S. das mit Deiner Kamera tut mir leid, hoffe sie ist bald wieder heile!



Charlotte Steffan, 30.10.2006 um 8:54 Uhr

Wow, da haste aber kräftig in den Farbtopf gelangt! Sieht aber gut aus! ;-) Ich hätte oben grad noch die Ecke beschnitten, bei der zweiten Version ist mir das eine Häuschen zu sehr an der Bildkante!
Das mit deiner Cam tut mir leid, hoffentlich bekommst du sie bald wieder!! *daumendrück*
LG Charlotte



Sonja J., 30.10.2006 um 9:20 Uhr

Irgendwie witzig Deine Bearbeitung, ich brauche bei Frust auch immer ganz viel Farbe :-)
Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Kamera schnell wieder bekommst.

HG Sonja



Peter Mertz, 30.10.2006 um 10:08 Uhr

Na dann hoffen wir dochmal, daß die Cam schnell wieder kommt, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen:-)
vgz



Micha Grätzbach, 30.10.2006 um 10:10 Uhr

wow! das kommt gut so! ... denn immer noch natürlich.
Grüßle



Marion Ko., 30.10.2006 um 10:26 Uhr

ich find auch, dass es klasse aussieht ... und lass es gekippt, so wirkts dynamisch!

lg marion



Micaela Abel alias Romana Fritz, 30.10.2006 um 11:04 Uhr

Sehr klasse und wenn schon - andere BEA? - na und ??? Ist doch SUPER geworden....
Ich mags. udn wenn du alle Dinge aus dem Archiv so präsentierst - dann bekommst du auch die 14 Tage um :)
lg Romana



Richard Mercuri Pätzold, 30.10.2006 um 11:22 Uhr

Liebe Doris,

dass kann ich sehr gut nachempfinden, es ist so als wenn man krank im Bett liegen muss.
Die Weinberge erstrahlen in neuer, bunter Pracht.

Gestern ging es mir ähnlich, dachte schon dass ca. 5 GB Fotomaterial vom letzten Urlaub abhanden gekommen ist. Beim Verkleinern erhielt ich diese Fehlermeldung. Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Amba & Arco stellte ich voller Glück fest, dass es nur 9 Fotos zerbröselt hat.

Liebe Grüße und lass dir die Zeit nicht zu langweilig werden.
Richard



Anne Rudolph, 30.10.2006 um 11:35 Uhr

ich kann nur sagen tolle Bearbeitung und die Farben finde ich einen Genuß fürs auge
Gruß anne



Anja V., 30.10.2006 um 12:14 Uhr

Klasse Farbstimmung hast Du da reingezaubert und gute Perspektive hast Du dir ausgesucht - war bestimmt schön :)
LG,
Anja



Hoschis Welt, 30.10.2006 um 12:20 Uhr

Ich nehme an, dass du es bewusst total schief heraufgeladen hast.....ich hätts gerade gerichtet. Sonst spricht mich diese Aufnahme aber total an. Wirkt klasse, mit diesen Farben. Feines Motiv und toller Ausschnitt.
LG Hoschi



Marlene Sch., 30.10.2006 um 13:49 Uhr

Sehr schöne Farben und eine super Bearbeitung. Tut mir leid mit deiner Kamera.
LG Marlene



Robert Frischemeier, 30.10.2006 um 13:57 Uhr

Mir gefällt die BEA gut. Foto sieht trotzdem noch natürlich aus.
LG Robert



Doris H, 30.10.2006 um 14:17 Uhr

Hoschi du hast natürlich vollkommen recht, das Bild ist schief und schepp. Ich war ja sooo frustriert weil ich nun mindestens zwei Wochen auf meine Kamera verzichten muss. Ich hab die Ersatzspeicherkarte verkehrt herum reingesteckt und aus der Traum! Das auch noch gerade in einem Moment in dem sich die Sonne in den Weinbergen erstmals gezeigt hat. Da brauchte ich in Ermangelung einer Trommel oder eines Sandsacks ein Bild das als Ventil herhält ;-)))) ... aber nun gehts mir besser!!!!

LG Doris



Thomas Herzog, 30.10.2006 um 14:28 Uhr

hat was von rosamunde pilcher . . . das mit dem geraderücken wurde schon angesprochen.

du musst also wieder nach ingelfingen zum nochmal fotografieren. ich drücke dir und dem patienten die platinen, dass bald wieder alles heil ist.

:-) thomas



Petra-Maria Oechsner, 30.10.2006 um 14:43 Uhr

hi doris
da hast du ja ganz schön in den farbtopf gegriffen...
wie der lila wein wohl schmeckt....-))
sieht aber irgendwie gut aus....trotz allem relativ harmonisch in den farben....
zwei wochen gehen schnell rum...wirste sehen...
lg petra



Anette R., 30.10.2006 um 14:51 Uhr

durch die bearbeitung wirkt es herbstlich und richtig edel..... fast so als müsse es so sein, wer die weinberge nicht kennt, könnte meinen es sei so - im herbst.
lg anette



Gabi Anna, 30.10.2006 um 15:30 Uhr


im ersten moment dachte ich,
doris fliegt mit dem heissluftballon...
ich hätte es dir gewünscht...
deine aufnahme finde ich
berauschend...so wie mancher wein....
nach dessen genuss auch ich manchmal ein wenig schief dreinschaue...
diese farben...göttlich....
liebe grüsse an dich
gabi



Erich Martinek, 30.10.2006 um 17:07 Uhr

Traumhaft schön, diese Ansicht !
Klasse Bildaufbau und Farben.
LG Erich



Britta Baumann, 30.10.2006 um 17:44 Uhr

Liebe Doris,
schade um deine Kamera,
doch hier verwoehnst du uns ja mit ganz super traumhaften Farben !!
Ohne weitere Worte nur liebe Gruesse,
Britta



SummerTime, 30.10.2006 um 18:30 Uhr

Wow, das sieht ja stark aus, Experiment voll geglückt würde ich mal sagen!
LG, Heike



To To, 30.10.2006 um 19:55 Uhr

sehr tolle farben!
viele grüße
toto



Ulrike Hüdepohl, 30.10.2006 um 20:26 Uhr

eine tolle und phantasievolle bearbeitung!

lg uli



Tanja Sch., 30.10.2006 um 20:48 Uhr

Sehen recht popig aus diese Farben...:-))) Aber es hat seinen Reiz, mal etwas anderes, ein richtiger Hingucker...
Der Bildaufbau ist prima gelungen...Sieht richtig steil aus...:-)))
Hoffentlich bekommst du deine Kamera bald wieder!
LG von Tanja



Renate Rubel, 31.10.2006 um 1:02 Uhr

die farben erinnern mich an ein glas voller bunter bonbons ;-))....die grobe bearbeitung macht sich gut...durch die körnung wirkt dein bild wie ein gemälde.
liebe grüsse
ren@te



Gerwine Bayo-Martins, 31.10.2006 um 7:14 Uhr

Sehr schön, liebe Doris, erinnert an die Bilder aus "Das Parfüm", ganz tolle Stimmung. lg Gerwine


Fo Kuss, 31.10.2006 um 15:08 Uhr

Irre!!!
Liebe Doris, ich hoffe nach so viel Wein sind nur die Farben im Bild "verrauscht"!
LG Jürgen



Marta W., 31.10.2006 um 15:08 Uhr

wunderschöne Aufnahme, Doris...
die Farben sind toll....mag ich sehr
lg marta



Kerstin Althen, 31.10.2006 um 16:22 Uhr

Wahnsins Farben! Tolle Perspektive...
Lg Kerstin



Franz Burghart, 2.11.2006 um 18:09 Uhr

Das sind ja wahnsinns Farben, ganz tolles Foto
LG franz



Thorsten Clasen, 3.11.2006 um 23:50 Uhr

sieht klasse aus... tolle farben, klasse ausschnitt... vg thorsten


Julian Tritschler, 5.11.2006 um 14:24 Uhr

Das ist wirklich wunderschön, Doris!
Die Farben sind fantastisch! Einen
lieben Sonntagsgruß an dich! :-)

LG
Julian T.



Jeanny Müller, 8.11.2006 um 17:41 Uhr

Diese Farbpracht ist einfach grandios. Hast Du super eingefangen.
Gruß Jeanny



Klaudia Wilms, 13.11.2006 um 17:11 Uhr

klasse bea...ein farbrausch....gut gemacht!!!
*neidisch guck***....schönes hügeliges weinland in dem du wohnst ;0)!!!

lg klaudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.043 Klicks
  • 59 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (862/861)