Zurück zur Liste
~~~ Nature's Beauty ~~~

~~~ Nature's Beauty ~~~

623 7

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

~~~ Nature's Beauty ~~~

Dieses Rehbock - Foto ist am letzten Sonntag bei einer Miniradtour entstanden.



Aufnahme mit meiner "Immer dabei Cam", der Canon SX40HS. Dieses Foto ist mit 150,5 mm BW gemacht, das einer KB BW von 840 mm entspricht - frei Hand.
ISO 200, f 5.8, Zeit 1/500s



Bisherige AM:

vonRegina D-Tiedemann
Toll erwischt. LG Regina

Kommentare 7

  • Reinhard... 17. Juni 2012, 10:22

    sowas bekomme ich hier in Bonn ehr nicht vor die Linse, das geht wohl nur in weniger besiedelten Gebieten...
    fein der kleine... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Manuela Lousberg 16. Juni 2012, 23:46

    Da hattest Du aber Glück, ein toller Schuss !
    So schön nah und die Bildquali ist auch super.
    LG Manu
  • Axel Sand 16. Juni 2012, 20:42

    Gut hast Du ihn fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elke H.R. 16. Juni 2012, 20:08

    Ich finde in auch schön und zwar sehr schön.;-))
    Ein klasse Foto,Ike !!
    LG Elke
  • UlliB. 16. Juni 2012, 19:48

    Wie nah warst Du denn dran? Das ist ja fast zum Anfassen nah! Schön, wie er sich in der Sonne entspannt!
    Grüße von Ulli
  • Ike B. 16. Juni 2012, 18:59

    @Jaru
    Na... unter handsome, imposing etc. verstehe ich aber etwas anderes....und würde diese Beschreibungen im Bedarfsfall auch weibl. Wesen zuschreiben....;-)
    Für mich bleibt das Böckchen beauty...!
    Du kennst doch auch den Begriff für Männer: das ist ein Beau, sprich Umgangsprachlich Schönling oder ein Schöner...;-)
    oder nimm das französische: "Je vous trouve très beau"
    = Sie sind ein schöner Mann.
    Also ich finde schön passt immer, egal ob weibliches oder männliches Wesen.....
    Einigen wir uns einfach darauf, dass der Bock ein wunderschönes Tier ist....! ;-)
    Ansonsten hatte ich mit dem Titel AUCH gemeint: Die Schönheit der Natur an sich...... dazu zählt halt auch der Bock......
    LG
    Ike
  • Peter Finnern 16. Juni 2012, 16:18

    Respekt.
    Schön gesehen und klasse gemacht.
    LG
    Peter