3.378 26

Tanja Roth


kostenloses Benutzerkonto, E-Town

Aufgelöst!

Ich glaube ja nicht, daß das allzuschwer zu erraten ist....
aber mal sehen!

Kommentare 26

  • Tanja Roth 21. Mai 2005, 18:00

    Ok! Danke für den Tipp!
    Hier also das Original :

  • Jenny Block 20. Mai 2005, 7:16

    Unter jedem Foto/Sektion/User steht ne Nummer in diesem Format: [ Zahl ] Die einfach kopieren und in den Text einfügen. : )
  • Tanja Roth 19. Mai 2005, 20:35

    Ok, also Auflösung:

    Als Erste wußte es: Steffi = Stilles Wasser,
    dann Thomas Schär und dann Clau B.

    Die Farben habe ich umgekehrt, das waren die Blumenstängel meines Valentinstags-Straußes!
    Unter anderem waren natürlich Rosen dabei!

    Die Original-Stängel sind wohl mittlerweile wirklich nicht mehr ganz so frisch! Aber diese hier werden bestimmt noch eine zeitlang halten ;-)

    Danke an alle die mitgeratet haben!

    Das Original-Bild ist übrigens in meinem Fotohome zu sehen, wenn ihr Lust habt....
    Weiß leider nicht so recht wie ich das Bild hier zum Text dazu kriege, wie es manche ab und zu machen!

    Liebe Grüße Tanja!


  • Jenny Block 19. Mai 2005, 19:32

    Wat isset denn nu?!
  • Thomas Schär 19. Mai 2005, 17:24

    Sorry, aber die Blumenstängel in der Vase auf dem Bild oben fangen an zu Faulen! ;-);-) ...war übrigens ein super Rätsel!
  • S. Lang 18. Mai 2005, 21:40

    Tulpe?
  • Tanja Roth 18. Mai 2005, 13:04

    Kein Bambus, Gras oder Rhabarber!
    Aber ihr kommt der Sache schon näher, es ist eine Pflanze!

    Soll ich's euch ganz verraten?
    Wer's wußte und was es ist oder wollt ihr noch weiter raten?
    Spätestens jetzt müßtet ihr ja eh drauf kommen!?
  • C. Redo 17. Mai 2005, 19:35

    Pflanze -> Bamusrichtung? Oder Grasrichtung?
  • Tanja Roth 17. Mai 2005, 19:20

    Nein! Ich wollte ja nicht zuviel verraten...
  • Tanja Roth 17. Mai 2005, 19:03

    Ein kleiner Hinweis..., hmm, das ist schwer!
    Daß es was natürliches ist sagte ich ja schon mehrfach, einige Antworten waren schon echt gut!
    Also ich will ja auch nicht zuviel verraten....

    - hat nichts mit einem Tier zu tun u. ist auch kein Spargel
    - ist eine Makroaufnahme, es ist auch nur ein Ausschnitt vom gesamten Objekt zu sehen
    (was ihr wohl eh alle schon bemerkt habt)
    -die dunklen Punkte haben nichts mit kochendem Wasser oder Kohlensäure zu tun

    Vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter!?
  • Tanja Roth 17. Mai 2005, 13:06

    Hmm, das hört sich ja interessant an....

    Also soll ich euch noch ein bisschen raten lassen oder wollt ihr die Auflösung???
  • Jenny Block 17. Mai 2005, 8:45

    Diese kleinen dunklen Punkte sehen aus wie Blasen bei kochendem Wasser. Oder aber wie Kohlensäure. Hm...
  • Thomas Schär 16. Mai 2005, 20:14

    Ich tippe auch darauf, dass du die Farben
    umgekehrt hast! Blumenstängel oder Spargeln?
  • Tanja Roth 16. Mai 2005, 18:34

    Es ist eigentlich viel einfacher als es aussieht!!!

    Also eine/r von euch ist echt gut, aber wer und was das war verrate ich euch noch nicht!
    Ihr kommt da bestimmt noch drauf!

    Und wie gesagt, bleibt etwas mehr bei der Natur!
    Es ist nichts vom Strand, keine Blütenblätter und auch keine Milch!

    Platz 1 der Phantasie belegen Zahnbürste und Trockenhaube!
  • S. Lang 16. Mai 2005, 18:22

    Meine Frau meint es ist eine Trockenhaube wie beim Friseur.