1.701 3

Anna Amrhein


kostenloses Benutzerkonto

Matial I

Dass es so leicht ist, nichts mehr tun zu wollen.
Dass es uns so schwer fällt, wirklich nichts mehr zu tun
Ernst Bloch

und so habe ich ein weiteres Bild aus der Serie entnommen und den Abend am PC ``verspielt´´ mal ganz ohne Tiefgang und aus reinem Spaß am Gestalten


Kommentare 3

  • InKo 25. August 2006, 23:28

    Noch so ein faszinierender Blick durch die Fenster der Seele....die Augen....in die Ewigkeit, dort wo wir zu Hause sind.....!!! Tief berührt, Ingeborg
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 26. Juni 2006, 18:40

    Auch dieses Bild hat eine wundervolle Ausdruckskraft!
    LG Klaudia
  • fotobine 15. Juni 2006, 1:43

    ich wollt eigentlich nur sagen das du es wunderschön bearbeitet hast, es wirkt wie ein gemälde.aber beim lesen von anne marie göldi anmerkung und beim neuerlichen betrachten des bildes muss ich anne marie recht geben.
    vlg SABINE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz