Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rund ums Matterhorn von Caroline Schunk

Rund ums Matterhorn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2010 um 14:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am 24. Oktober 2009 um 17.30 kamen diese seltsamen Wolken von Italien ind Richtung Schweiz geschwabert. Das Foto habe ich vom Gornergrat aus aufgenommen, rechts von den Wolken steht das Matterhorn. Vielleicht findet Ihr die Wolken auch so speziell wie ich...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ulizeidler, 3.02.2010 um 14:20 Uhr

Oha.... sie sind angekommen - die Aliens in ihren Ufos...

Das sind ja klasse aus!!!

Zylonenbasisschiffe gesichtet von ulizeidler
Zylonenbasisschiffe gesichtet
Von
18.8.09, 22:38
5 Anmerkungen



radiokopf, 3.02.2010 um 14:46 Uhr

Oh wow. Gut, dass du die Kamera dabei hattest, um dieses Naturschauspiel festzuhalten. Solche Wolken hab ich echt noch nie gesehen. :) Top! Gruß.


dörte r., 3.02.2010 um 14:46 Uhr

sehr spezielle aufnahme - faszinierend. in der gegend soll es des öfteren solche "erscheinungen" geben, die auch von wissenschaftlern schon als so was wie ufos bestätigt worden sind. gesehen hatte ich sie bisher nicht.
dörte



ESC, 3.02.2010 um 15:48 Uhr

... wow - tatsächlich wie fliegende Untertassen - supergut eingefangen -
Gruß ESC



ZeroAltitude, 3.02.2010 um 17:09 Uhr

Sieht tatsächlich aus wie eine Ufo-Flotte.
Ich vermute die Wolken werden im Leewirbel der Berge vom Wind glattgeschliffen.



Gerhard Werber, 3.02.2010 um 21:00 Uhr

Wow! Mehr fällt mir nicht ein... :-)

Klasse, lieben Gruß Gerd



Günter Franz Müller, 5.02.2010 um 14:45 Uhr

Diese Wolken sind in der Tat sehr speziell. Ein Glücksfall sie zu sehen und ablichten zu können. Links ist der Schnitt leider etwas knapp geraten.
vg günter



Jürgen Kühnel, 5.02.2010 um 17:17 Uhr

Hätte gedacht, solche Wolken gibt es nur in Südamerika. Tolles Foto.
VG
Jürgen



Reiner BS, 5.02.2010 um 17:26 Uhr

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort so soll es sein.
Super Aufnahme.
Gruß Reiner



Patricia Principale, 5.02.2010 um 17:59 Uhr

Einfach eine tolle Aufnahme !!!!!! LG Patricia


Susanne T., 6.02.2010 um 7:34 Uhr

eine fantastische wolken-lichtstimmung....sehr schön deine aufnahme.
lg susanne



Inge Staack, 9.02.2010 um 18:14 Uhr

Sehr schön fotografiert. Gefällt mir sehr.
LG Inge



Fesel, 18.02.2010 um 16:09 Uhr

Ein grandioses Naturschauspiel - schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
LG Freddy



lorenz schaller, 8.04.2010 um 11:53 Uhr

das sind 3 ufos!! nein im ernst,sowas habe ich nochnie gesehen... sieht toll aus! sehr gut fotografiert!


lulu, 1.07.2014 um 10:41 Uhr

und ob die speziell sind! die walliser sind doch immer wieder für Überraschungen gut. hier machen sie sogar mit ufos eindruck.
lg - lulu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 800 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (832/831)