Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Caroline Schunk


Free Mitglied, Möhlin

Rund ums Matterhorn

Am 24. Oktober 2009 um 17.30 kamen diese seltsamen Wolken von Italien ind Richtung Schweiz geschwabert. Das Foto habe ich vom Gornergrat aus aufgenommen, rechts von den Wolken steht das Matterhorn. Vielleicht findet Ihr die Wolken auch so speziell wie ich...

Kommentare 14

  • lulu 1. Juli 2014, 10:41

    und ob die speziell sind! die walliser sind doch immer wieder für Überraschungen gut. hier machen sie sogar mit ufos eindruck.
    lg - lulu
  • lorenz schaller 8. April 2010, 11:53

    das sind 3 ufos!! nein im ernst,sowas habe ich nochnie gesehen... sieht toll aus! sehr gut fotografiert!
  • Inge Staack 9. Februar 2010, 18:14

    Sehr schön fotografiert. Gefällt mir sehr.
    LG Inge
  • Susanne T. 6. Februar 2010, 7:34

    eine fantastische wolken-lichtstimmung....sehr schön deine aufnahme.
    lg susanne
  • Patricia Principale 5. Februar 2010, 17:59

    Einfach eine tolle Aufnahme !!!!!! LG Patricia
  • Reiner BS 5. Februar 2010, 17:26

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort so soll es sein.
    Super Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Jürgen Kühnel 5. Februar 2010, 17:17

    Hätte gedacht, solche Wolken gibt es nur in Südamerika. Tolles Foto.
    VG
    Jürgen
  • Günter Franz Müller 5. Februar 2010, 14:45

    Diese Wolken sind in der Tat sehr speziell. Ein Glücksfall sie zu sehen und ablichten zu können. Links ist der Schnitt leider etwas knapp geraten.
    vg günter
  • Gerhard Werber 3. Februar 2010, 21:00

    Wow! Mehr fällt mir nicht ein... :-)

    Klasse, lieben Gruß Gerd
  • ZeroAltitude 3. Februar 2010, 17:09

    Sieht tatsächlich aus wie eine Ufo-Flotte.
    Ich vermute die Wolken werden im Leewirbel der Berge vom Wind glattgeschliffen.
  • ESC 3. Februar 2010, 15:48

    ... wow - tatsächlich wie fliegende Untertassen - supergut eingefangen -
    Gruß ESC
  • dörte r. 3. Februar 2010, 14:46

    sehr spezielle aufnahme - faszinierend. in der gegend soll es des öfteren solche "erscheinungen" geben, die auch von wissenschaftlern schon als so was wie ufos bestätigt worden sind. gesehen hatte ich sie bisher nicht.
    dörte
  • radiokopf 3. Februar 2010, 14:46

    Oh wow. Gut, dass du die Kamera dabei hattest, um dieses Naturschauspiel festzuhalten. Solche Wolken hab ich echt noch nie gesehen. :) Top! Gruß.
  • ulizeidler 3. Februar 2010, 14:20

    Oha.... sie sind angekommen - die Aliens in ihren Ufos...

    Das sind ja klasse aus!!!