Zurück zur Liste
Ich nehm' dann mal ein Sonnenbad

Ich nehm' dann mal ein Sonnenbad

900 3

Stefan Crass


Premium (Pro), Wiesbaden

Ich nehm' dann mal ein Sonnenbad

Zauneidechse in meinem Garten

Auf dem Bauch liegend die Ellenbogen im Acker vergraben habe ich gestern einige Stunden dieses faszinierende Tier aufgenommen. Alle Aufnahmen von gestern stammen von dem gleichen Tier, nur von unterschiedlichen Stellen. Die Gedanken so manchen Spaziergängers möchte ich gar nicht wissen die mich so gesehen haben. Aber es hat sich gelohnt. Denke ich.

Gruß Stefan

Kommentare 3

  • Susann Kahlcke 30. April 2012, 22:14

    der ist aber schön ........jesses und was spaziergänger denken.....na ja.so lange sie nur denken und nicht einen hochreißen und fragen " geht ihnen gut".......?
    lg
    susann
  • Nikola D. 15. April 2012, 21:02

    Eine ganz edle Aufnahme.

    LG Nikola
  • Claudia Pelzer 15. April 2012, 19:38

    Hat sich absolut gelohnt. Tolle Serie!
    Als makrofotograf gewöhnt man sich an komische Blicke und die frage:'Geht es Ihnen gut? Kann ich helfen?' ;o)))
    Wirst sehen, wenn Du dort öfter liegst, wundert sich niemand mehr.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 320