Eiersuche und Hasenjagd

wenn ihr am Ostermorgen überhaupt ins Freie könnt, und kein Schnee liegt....
An alle Wiener und Wienkenner!
Ein Rätsel für euch allein, ich habe unter die Mauer ,die ja bekanntlich hinter meinem Arbeitsplatz ist, ein Bild von einem Schaufenster gelegt, einige Eier und Hasen freigerubbelt. Jetzt möchte ich wissen, ob jemand von euch bis am Ostermontag dieses Schaufenster fotografieren kann und es drunter verlinkt!
Es ist im ersten Bezirk aufgenommen( weiter kamen wir ja kaum an diesen 2 herrlichen Tagen in Wien am 1.und2. April....)Wer die Aufgabe löst, kann mit einem Preis rechnen, was, das sage ich noch nicht!(keine faulen Eier jedenfalls)
Also denn: ab auf die Jagd:-))

UND SCHÖNE OSTERN ALLEN, DIE HIER VORBEI SCHAUEN!!!

Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 17. April 2006, 20:53

    Ich warte auf das Bild, ist ja noch Zeit genug:-)
    @Nicolae: ich war doch jetzt 4 tage weg...da musste ich so früh wünschen, jetzt ist die Ostern schon wieder vorbei, leider!
    LG ES
  • Wolfgang Weninger 14. April 2006, 9:11

    ich weiß ja, in welchem Geschäft diese Hasen liegen :-) leider komm ich nicht zum Knipsen, aber ich wünsche den Kollegen viel Spaß dabei und dir ein schönes Osterfest
    lg Wolfgang
  • Christian Fürst 14. April 2006, 1:26

    seit wann hat der Osterhase eine Kamera????
  • Nicolae Donat 13. April 2006, 18:28

    wieviele wohl bei dem bild lachen :-)))
    na so ein eierbild !
    ich spüre es schon..es geht voll los hier mit den osterwünschen...eigentlich schon seit tagen :))
    und ich wollt doch nicht jedem so oft wünschen und wünschen...grins
    ich lad ein bild rauf und aus der has !
  • Rosa Lieblich 13. April 2006, 17:34

    @Harry: dann mal viel Spass und bitte nicht vergessen, das Treffen zu fotografieren:-)
    LG RL
  • Harry B.P. Jaeger 13. April 2006, 17:24

    das macht mich neugierig irgenwie habe ich ja eine gute spürnase, also müsste ich es bald knacken...
    vielleicht findet dort ein fc treffen vor der auslage statt ;-))
    lg harry



  • Pezi aus Wien 13. April 2006, 16:02

    :-))))))))))))) super Elisabeth, habt sicher Spass gehabt.

    lg.aus Wien............pezi
  • Elisabeth Schiess 13. April 2006, 16:01

    ach und was der Franz da macht? fotografieren,was denn sonst:-)