habe ich da ein Wort vergessen

zu fotografieren,oder was soll dieser Satz so heissen?
Gesehen auf dem Gempenturm

Kommentare 13

  • Dani Zobaida 4. Dezember 2005, 17:04

    vielen lieben dank für dein bild!!!!

    die allerbesten grüße
    von Frau Z.


  • Pascal Hartmann 11. August 2005, 18:32

    ja photoshop, auch so ein thema! nur hab ich dieses programm nicht. scheint ja gold wert zu sein?!
  • Elisabeth Schiess 10. August 2005, 23:48

    @Pascal: doch: versuche mal, andere Bilder wirklich zu s e h e n, und schreib drunter, w a s du siehst: Das hilft einem v i e l mehr! glaub mir! Und frage nach,wenn du etwas nicht begreifst, Leute helfen immer gerne, da lernst wirklich was!
    Ich zum Beispiel habe mein ganzes Photoshopwissen hier erfahren: Fragen über Fragen habe ich gestellt, jedesmal, wenn ein Bild mit neuen Filtern und so auftauchte!
    Also, verlink nur,wenn du was ähnliches gemacht hast, oder schick mit deinem Foto ein Mail und frag nach!
    LG ES

  • Pascal Hartmann 10. August 2005, 22:51

    immer schleichwerbung!

    sonst komm ich hier nirgens hin!!!!
  • Remo Castagliuolo 10. August 2005, 20:29

    :-) Schleichwerbung was? :-)
  • Elisabeth Schiess 10. August 2005, 19:39

    @Pascal: nach dem Sonnenuntergang möchte ich aber nicht mehr zu Fuss da runter im dunklen Wald!
    Das haben wir nämlich gemacht:-)
    Der Sonnenuntergang ist aber auch schön von der Schlossbeiz weiter unten:-)
    Was hat dein Fischerbild mit meinem zu tun,wenn ich fragen darf??
    LG ES
  • Pascal Hartmann 10. August 2005, 19:10

    ah auf dem gempenturm war ich auch schonmal, aber bei sonnenuntergang, super aussicht!



    LG Pascal
  • Elisabeth Schiess 10. August 2005, 18:50

    @Michael: bist du da sicher? schreib mal "jeder" auf französisch,ohne nachzuschauen:-))
    @Suse: das Geländer lag ja auch im Schatten, den habe ich euch aufgehellt im PS!
    Ich denke Remo hat die richtige Antwort geschrieben, wie man das "richtiger" ausdrückt? nun, das ist, glaube ich, nicht so gegeben, every und each haben ja auch verschiedene Bedeutungen im Kontext,oder?
    LG ES
  • † Suse Rebehn 10. August 2005, 16:41

    Könnte es sein, daß es every moment heissen müßte ?
    Aber das Bild ist schön. Übrigens geht es mir auch oft so, daß ich bei hellem Licht das Display nicht erknnen kann. Ist eigentlich blöd! LG Suse
  • Michael Tremel 10. August 2005, 13:16

    Dem "eatch" nach, war es ein "schwach Belichteter" ;o)
    lg Michael
  • JörgD. 10. August 2005, 12:37

    ...jetzt fällt mir der dämliche Lateinspruch nicht ein,
    so zu leben, als wäre jeder Moment der letzte...
    An so einem hohen Punkt ist Philosophie schon
    angebracht. Man sieht alle Schönheit der Welt und
    wer da einen Schlusspunkt setzt, hat die vermutlich einmalige Möglichkeit, die unser Leben mit all seinen Hoch- und Tiefpunkten bietet, nichtannehmen können...
    lg ded
    (das Bild ist den Umständen entsprechend ;-(
  • Elisabeth Schiess 10. August 2005, 11:52

    och ich Depp! Ja, das muss es sein!
    Bravo! Ein wenig makaber sieht das schon aus, wo man hier nur übers Geländer steigen braucht,um den Spruch endgültig wahr werden zu lassen!
    Irgendwie ziehen einem solche Höhen immer nach unten, da muss man schon gut gelaunt hochsteigen!
    LG ES
    ps: wegen dem extremen Gegenlicht, konnte ich auf meinem Display nichts sehen und war schon dort nicht sicher, ob ich alles drauf hatte,aber mehr zurück treten ging auch nicht!
  • Remo Castagliuolo 10. August 2005, 11:48

    Also ich versteh das so:
    enjoy eatch(each) moment of your life as it would be the last!!