Zurück zur Liste
Brücke im Nordsternpark *

Brücke im Nordsternpark *

1.169 13

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Brücke im Nordsternpark *

Von der anderen Seite.

1997 zur BUGA Entstanden, die Brückenbogen wurde in unseren Werk EHR- Dortmund gefertigt.
http://www.nordsternpark.de
ISO 100, 20s, F 4.0, 22mm mit Stativ.

Kommentare 13

  • Angelica Hofmann 24. Januar 2006, 11:21

    das wirkt am abend sehr schön,
    lg geli
  • ...Evelyn... 18. Januar 2006, 20:21

    Elegant sieht das aus. Farblich hast Du das ganz prima hinbekommen. Der Betonkasten und die Leitungen - ja - die stören schon. Schade. LG Evelyn
  • Sandra U. Ralf J. 18. Januar 2006, 19:18

    Klasse !
    Wirkt wirklich klasse.
    Sehr interessante Brücke, wirkt richig mystisch.
    LG Sandra und Ralf
  • Gerhard Scheffel 16. Januar 2006, 14:03

    Mir fällt es schwer zu entscheiden, welches der Fotos besser abgelichtet ist.Mir gefallen beide sehr gut.
    Gruß DeinFotofreund Gerhard
  • Ute Witzel 15. Januar 2006, 11:24

    Diese Version gefällt mir auch besser. Die Brücke wirkt wie ein filigranes Schmuckstück.hast Hier Du mal die Hälfte Deiner Brücke.
    LG Ute
  • Tanja Thomssen 15. Januar 2006, 8:17

    Interessante Konstruktion,gefällt mir gut,schöne Beleuchtung.
    LG!
    Tanja
  • Patricia. F. 15. Januar 2006, 5:48

    Absolut gelungen, absolut GUT. Super fein und das Motiv ein echter Knaller!
  • Diana Behrendt 15. Januar 2006, 0:01

    DIESE GEFÄLLT MIR BESSER ALS DIE VARIANTE VON DER ANDEREN SEITE. DAS LIEGT EINMAL AM HINTERGRUND UND AUßERDEM AN DER FARBIGKEIT.
    GRUß D.
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Januar 2006, 21:34

    Mir gefällt dieses Bild gut, auch der Rahmen passt dazu.Außerdem strahlt es ein angenehmes Licht aus trotz Dunkelheit. Wüsste man nicht, dass es eine Brücke ist, könnte dein Bild den Eindruck erwecken, als wären dort riesige Netze gespannt.

    Gruß Ulrike
  • Tine Graewer 14. Januar 2006, 20:18

    Eine interessante Brücke und schön beleuchtet.
    Mir gefällt sie von beiden Seiten recht gut, eine
    schöne Nachtaufnahme Reiner. Gruss Tine
  • André Thissen 14. Januar 2006, 18:55

    Eine Brücke die von jeder Seite was hermacht ;-)
    Mit der Farbgebung ist leider irgendwas schiefgegangen. Sie wirkt sehr flau.
    Am Nordsternpark
    Am Nordsternpark
    André Thissen

    Gruss André
  • Marga Soujon 14. Januar 2006, 17:52

    Hallo Reiner Dieses Bild kommt noch besser rüber
    LG.Marga
  • Angela und Uwe M. 14. Januar 2006, 17:49

    Reiner, im Vergleich gefällt mir diese Aufnahme besser als die erste. Hier ist dir ein richtig guter Bildschnitt gelungen, auch die Schärfe und die Perspektive sind gut.
    LG Angela