907 9

Stephanie Schuldes


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Himmelwärts

Reykjavík, Sommer 2003

Kommentare 9

  • Peter Ackermann 14. März 2007, 7:31

    Oben bisschen knapp, aber imposante Architektur!
  • David Bu. 14. Mai 2005, 16:38

    Ein tolles Foto, da gibt's nichts zu meckern!

    LG David
  • Stephanie Schuldes 9. Mai 2005, 18:41

    @all: vielen Dank :-)
    @ Rolf: Der Witz ist sogar, dass das Bild gar nicht beschnitten werden musste ;-) Das hat einfach so ausgesehen. Ich würde es liebend gern noch größer reinstellen, aber die FC spielt mir mal wieder einen Streich. Eigentlich hat das Bild sowohl die passende Größe als auch passende Maße, und trotzdem wird es radikal verkleinert dargestellt. :-( Vielleicht schaff ich es nochmal.
  • Rolf Thiemann 9. Mai 2005, 17:35

    Aha,draussen regnets und die Steffi wühlt in der Fotokiste und holt ein wunderbares Bild hervor!
    Gefällt mir sehr.Sieht aus wie die Concord im Überflug,seh ich wie genau gleich wie Etienne.
    Exakt ausgerichtet und beschnitten,dann noch einen schönen Rahmen drum,fertig ist dein Kunstwerk.
    Es dürfte noch ein klein wenig grösser sein,Endformat 650 Pixel hoch und 900 breit,dann füllts den ganzen Bildschirm.
    Lieber Gruss Rolf
  • Frank-M. Fischer 9. Mai 2005, 7:35

    Wunderbarer Bildausschnitt den du da gewählt hast!
    LG
    fmf
  • Torsten D. Lach 8. Mai 2005, 19:40

    Schöne Symmetrie, klasse Bildaufbau!

    Gruß Torsten
  • Georg Immendorf 8. Mai 2005, 18:59

    sähr starke perspektive!
    super bildaufbau!
    das graue gestein vs. zum blaue himmel gefällt mir super!
    klasse gut das!

    gruß chris
  • Etienne Verleih 8. Mai 2005, 17:56

    Tatsache, eine Concorde! Und sie fliegt senkrecht nach oben.. Vielleicht sinds aber auch Orgelpfeifen. Jedenfalls ein schönes Foto.

    LG, Etienne
  • Norman Preißler 8. Mai 2005, 15:41

    gleiches motiv - andere perspektive! deine sichtweise gefällt mir.

    lg, norman