1.457 38

Frechdax .


Premium (Basic), aus Dresden, der Stadt, die ich liebe...

+++Exakt(a)+++

Varex IIa

Digital trifft Analog auf einem Parkdeck in Dresden ;-) und Yenidze SuSi M ;-)






Kommentare 38

  • maria.berlin 15. Februar 2010, 21:07

    find ich ganz wundervoll. verzaubert mich irgendwie :)
  • Jens Thomas 8. April 2007, 2:04

    ... die kenn´ doch alle beide - starke Bildidee
    j.t.
  • T.B.T 9. Februar 2007, 10:40

    geile cam die habe ich auch
    grt
  • DAVID KUNATH 2. Februar 2007, 23:29

    echt klasse super foto
  • Jean Falkner 2. Februar 2007, 22:26

    Klasse Idee, schöne Umsetzung!
    Gruß Jean
  • steffen s... 31. Januar 2007, 18:50

    gute schärfeführung.... !

    "exakta" - das war doch 1974 in ... wo war denn das?
    ... ich muß mal in meinem SW-archiv kramen...
    "lichtschacht"... das war schön...

    ciao
  • Nicolae Donat 27. Januar 2007, 15:50

    du weißt,ich steh ja auf kameras, und wenn sie dann auch noch so gezeigten werden!
  • Graf Hanspeter 24. Januar 2007, 13:33

    Schönes Geräääääät...und wirklich tolles Bild!
    Ist das Deine?
    LG Hanspeter
  • microbug 24. Januar 2007, 12:17

    @Frosch: ohja, kann man, ich stand da ja auch schon oft davor, hab die Diskussionen mitbekommen und mich darüber belustigt;-)
  • Der Frosch 24. Januar 2007, 0:56

    da sitzt se vor dem Gebäude, mit dem man so schön die Touris verarschen kann...."Jaja..natürlich ist das eine Moschee, was denken sie denn????" ;)))

    Gruß Frosch
  • Frechdax . 23. Januar 2007, 21:21

    ;-))))
    @Toilette
  • Toilette 23. Januar 2007, 20:53

    Meine Exakta grüßt Deine Exakta...
    und das nennt man bestimmt walking am Yenidze... :o)
    LG Marcel
  • Beate Zimmermann 23. Januar 2007, 17:07

    Danke für die Info. Ich hatte das schon wieder vergessen. Es ist schon ewig lange her, dass ich so ein Teil in der Hand hatte.
  • Joachim Kretschmer 23. Januar 2007, 16:19

    . . . ja, die "Exakta Varex", mein Vater hatte sie 1954 und war sehr stolz auf das Gerät . . . es war damals Spitzentechnik . . . sehr schön ist Deine Motividee.
    VG, Joachim.
  • Frechdax . 23. Januar 2007, 16:15

    @Beate, nein, es ist seitenverkehrt.
    @Stefan, geiles Display ;-)
    @Björn und Holger, ja das ist schon genial man, mit der Tiefenschärfeskala!
    @All, danke für eure Anmerkungen, ich freu mich über euer Interesse an der alten Technik.
    Ich hab mit der Kamera natürlich auch Bilder gemacht, aber wie die sind, weiß ich erst morgen...

Informationen

Sektion
Ordner UnterwegsMitFreunden
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten