Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eis und Heiß... von Sybille Groß

Eis und Heiß...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2009 um 16:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
noch ein Wesereisbild - ich hoffe, ihr verzeiht mir - aber es war doch einfach soooo schön...

Besonders reizvoll fand ich immer das warme Licht, das auf die Eisweser traf.


Morgenstund... von Sybille Groß
Morgenstund...
Von
6.1.09, 12:00
53 Anmerkungen

Eisgang im Morgenlicht von Sybille Groß
Eisgang im Morgenlicht
Von
11.1.09, 13:32
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alex. St., 28.01.2009 um 16:28 Uhr

Die Farben sind ein Traum!


Anna C. Heling, 28.01.2009 um 16:37 Uhr

ganz herrlich ist dieses wunderbare spektakel der natur.. wie wunderbar die sonne aufs eis scheint und auch den schnee zum glitzern bringt...
ganz wunderschön!!!!
lg. claudia



Hans-Peter Groß, 28.01.2009 um 16:38 Uhr

Jaja, bei solchen Motiven kann man gut auf die Farben von Frühling, Sommer und Herbst verzichten. Du hast Recht: Es war und dies ist wunderschön.
HP



Bettina Stein, 28.01.2009 um 16:40 Uhr

Diese gegensätze sind besonders schön! ein ganz feines bild!
LG Bettina



Günter Scholtysek, 28.01.2009 um 16:47 Uhr

Herrlich diese verzauberte Landschaft in
dem feinen Licht, sehr schöne Bildgestaltung
gefällt mir sehr.
LG Günni



moonstruck, 28.01.2009 um 17:33 Uhr

es wäre unverzeihlich, diese schönen bilder nicht zu zeigen... einfach wunderschön diese farben! eine ganz tolle stimmung!

liebe grüsse
nicole



Heidrun-W., 28.01.2009 um 17:49 Uhr

ganz herrlich sieht das aus, die farben, das licht einfach traumhaft!
lg heidi



Gundula Ida Gäntgen, 28.01.2009 um 17:59 Uhr

Ich freue mich schon auf den nächsten Kalender.Lauter Winterbilder.Na ja, bei den Klasse Aufnahmen....
LG Mama



erica conzett ec, 28.01.2009 um 18:13 Uhr

eine dampfende landschaft
das ist gut
ric



Sigrid Detemple, 28.01.2009 um 18:31 Uhr

Ein herrlicher Anblick voller Gegensätze.Der dampfende Fluss,der glitzernde Schnee und dazu dieses warme Licht find ich einfach nur schön.
lg Siggi



Maverick08, 28.01.2009 um 18:33 Uhr

Fantastische Stimmung die du hier festgehalten hast - gefällt mir sehr gut =)
lg mave
Morgenstimmung von Maverick08
Morgenstimmung
Von
4.1.09, 17:17
21 Anmerkungen



Sebastian Dickenherr, 28.01.2009 um 19:05 Uhr

Sehr schönes Licht. Leuchtender Nebel ist immerwieder ein wunderschöndes Element,das fasziniert schon genug.
Die Farben im Himmel sind mir jedoch ein wenig zu verfälscht.
LG
Sebastian



bodo93, 28.01.2009 um 19:26 Uhr

Das Bild sieht superschön aus! Vorallem der Gegensatz von links (sonne + nebel) zu rechts (ein Schnebedecktes Fachwerkhaus) ! Klasse!
Grüß Daniel



Lutz-Henrik Basch, 28.01.2009 um 20:10 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme, mit gekonnter Bildgestaltung und herrlicher Stimmung. Gefällt mir sehr gut, Sybille!
Schön, die Konkurrenz in der Familie!
Herzl. Gruß
Lutz



Helmut Portenkirchner, 28.01.2009 um 20:42 Uhr

Das Licht ist eine Wucht einfach fantastisch.

LG helmut



Marlis E., 28.01.2009 um 20:47 Uhr

Unglaublich schön sind Deine Winterbilder von der Weser. Ich bin sehr begeistert. Dein Auge hält diese Jahreszeit einsam und wirklich in einem besonderen Licht fest.
LG Marlis



Angelika Perlet, 28.01.2009 um 20:58 Uhr

Schließe mich allen positiven Kritiken an, mit einer kleinen Einschränkung: Ich finde den schwarzen Rahmen zu dick!
LG Angelika



Daniel Atfield, 28.01.2009 um 22:08 Uhr

Hallo Sybille,

ich finde die Stimmung rüber zu bringen ist Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir.

LG, Daniel



Velten Feurich, 29.01.2009 um 4:56 Uhr

Ja da hast Du Naturschauspiele besonders klasse festgehalten, die mir auch sehr gut gefallen, bis auf die für meine Ansicht viel zu dicken klobigen Rahmen, die eigentlich nur vom Bild ablenken. LG Velten


KAROD, 29.01.2009 um 7:58 Uhr

Für Dich war es schön, für uns ist es schön! :=)
LG Rolf



Andreas Boeckh, 29.01.2009 um 13:17 Uhr

Seufz. Die ganze Serie ist - ohne Übertreibung - traumhaft schön.
Gruß
Andreas



Norbert REN, 29.01.2009 um 13:26 Uhr

Du nimmst es ja in deinem Text vorweg.
Gerade wollte ich mich über das wunderbare Licht äußern.
Mit dem aufsteigenden Dunst ein besonderes Schauspiel.
LG. Norbert



Sabine Th., 29.01.2009 um 15:55 Uhr

wow was für Farben !


ToreHx, 29.01.2009 um 19:22 Uhr

Hallo Sybille,

ich habe kein Problem damit, es ist zu schön! Ich wünsche mir weitere 100 solcher Eisschollenbilder!

Wünsche Euch einen grimmigen, aber gemütlichen Winterabend, Tore



Frank Henschel, 5.02.2009 um 18:30 Uhr

Zu deinem Foto fällt mir nicht negatives ein. Fazinierende Stimmung, sehr schön!
Danke für deine Anmerkung.
Gruss Frank



Katharina Langenberg, 6.02.2009 um 2:18 Uhr

Ein echtes Galeriefoto! Das ist ja einfach fantastisch! Die Farbstärke von gelb - blau, das mystische im Bild - die Kälte die durch die Farben nur noch halbwegs spürbar ist - kurz einfach alles begeistert mich an deinem Bild! LG Katharina


ToreHx, 6.02.2009 um 20:30 Uhr

Da kann ich ja leider wieder nicht mitmachen, aber ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Abstimmung! Wesereisschollen gehören einfach in die Galerei, und wenn es in Frankreich ist.

Viele Grüße von stromauf und Euch ein schönes Wochenende, Tore



Gasser Lisbeth, 7.02.2009 um 7:24 Uhr

Super +++ !
LG Lisbeth



Klaus J. Hoffmann, 8.02.2009 um 14:12 Uhr

Fantastisch, Sybille. Dieses Foto zeigt eine traumhafte Licht- und Farbstimmung.
LG, Klaus



Irca Caplikas, 8.02.2009 um 19:45 Uhr

mais sûrement il faut voter pro!


Centre de vote, 9.02.2009 um 9:10 Uhr

 
Cette photo a été proposée pour la galerie mais a été refusée avec 39 de pour et 86 de contre. Essayez à nouveau : le succès sera peut-être au rendez-vous la prochaine fois;-)


Katharina Langenberg , 9.02.2009 um 9:10 Uhr

les differents coulours et lumière que je trouve extraordinaire - c'est la vrai mystic de la nature!


 

Inez Correia Marques, 9.02.2009 um 10:08 Uhr

sorry it did not make it . i don't understand sometimes this voting business.
beautiful photo as i said it before !
ciao



André Kuschel, 15.02.2009 um 14:30 Uhr

ein starkes Foto.
sieht echt klasse aus !
LG André



Becker Peter, 19.02.2009 um 18:08 Uhr

Sehr gute Belichtung unter diesen schwierigen Lichtverhältnissen, und als Lohn ein beeindruckendes Foto. Wunderschöne Farben und Licht-Schattenspiele. Klasse Bildaufbau. Gratulation!
VG Peter



Lithografierer, 23.03.2009 um 15:55 Uhr

Hallo Sybille,
ein großes Kompliment für diese fantastisch gelungene
Präsentation.
Ganz großes KINO!!!
Bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen.
Liebe Grüße Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (320/319)