Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** von David Zilk

***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2005 um 20:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
edit:
***************************************************************************
in letzter zeit habe ich mitbekommen, dass leute, die nicht in der fotocommunity sind, extern auf diese bilder zugegriffen haben und meinten, die bandfotos klauen bzw verwenden zu müssen. daher betone ich, dass diese bilder urheberrechtlich geschützt sind und eine verwendung ohne meine zustimmung nicht gestattet ist.
fragt mich einfach, schickt mir ne mail, dann geht das in ordnung, aber ladet nicht meine bilder runter und verwendet sie einfach für eure seiten oder um sie bei emule und co anzubieten!
***************************************************************************



http://www.photostyles.net


- bandfotos -


berlin. 6x6

*** von David Zilk
***nicht in Diskussion
Von
28.10.05, 19:04
32 Anmerkungen

Anmerkungen:





Gian ., 29.10.2005 um 20:58 Uhr

verdammt gut!!


Bastian A., 29.10.2005 um 21:01 Uhr

das ist total gut!
stimmt alles.

b.



David Zilk, 29.10.2005 um 21:08 Uhr

danke an euch!

@ kay
nee, auf keinen fall.... nix neat, nix weichzeichner...
falls die schärfe kritisiert werden sollte, ich muss gewissenhafter nachschärfen nach der komprimierung :)



Stephanie Kästner 2, 29.10.2005 um 21:11 Uhr

ja das ist auch geil, erst der Blick von oben (bei den anderen Bildern), und jetzt der Blick nach unten gerichtet, hier passt einfach alles wie ich finde
lg



Torsten G-Punkt, 29.10.2005 um 21:20 Uhr

obacht!


Frederik von Hahn, 29.10.2005 um 21:29 Uhr

schön


Olaf H...., 29.10.2005 um 21:38 Uhr

Ich glaube ich geh mal bei dir in die abzugmachen schule... ich nehme an, das ist nicht mit PS gemacht, oder?


Jette Jensen, 29.10.2005 um 21:55 Uhr

sehr weichgezeichnet und trotzdem gut!


David Zilk, 29.10.2005 um 22:01 Uhr

@ olaf
also bei dieser schule würdest du nicht viel lernen ;)
ich habe die kontraste erhöht, der print ist aus dem labor...der war aber schon ganz gut, da musste ich nicht mehr viel machen. normalerweise helfe ich bei analogen bildern nicht nach (auch nicht kontrast oder so), aber da ich die bilder ja nicht nur für mich gemacht habe, wollte ich das optimum rausholen und daher die kontrasterhöhung...
@ jette
ich habe es doch oben schon geschrieben.
das bild ist nicht weichgezeichnet...
maximal unzureichend scharfgezeichnet nach der komprimierung...



Mel Odie, 29.10.2005 um 23:47 Uhr

sehr sehr geil!


Martin Rosie, 30.10.2005 um 0:16 Uhr

Was für'n scheiß Gürtel :)
Aber schönes Bild. Ich versuche immer wieder, mal so'ne schicke breitgefächerte Grauskala im Bild hinzubekommen, aber dann wirken meine Schwärzen nie schwarz. Ich scheine auf Filter vier bis fünf also echt angewiesen zu sein. Werde nie verstehen, wie andere das so machen. Naja.



Kitty Swallow, 30.10.2005 um 11:01 Uhr

gutes bild u sehr hübscher kerl!
nice



Das Mädchen, 30.10.2005 um 11:14 Uhr

wow. ja. sehr fein.


Sally ohne punkt, 30.10.2005 um 13:02 Uhr

klase, das alles !
perspektive, bildwirkung, technik...



Linda B, 30.10.2005 um 16:12 Uhr

sieht aus wie der eine typ von revolverheld:) der jakob...
sehr sehr gutes bild! echt...



David Zilk, 30.10.2005 um 17:20 Uhr

merci für die comments!

@ tamara:
ja, war von mir.
erst alt, dann fc :))
@ linda
das is er ja auch ;)



Katrin Adam, 30.10.2005 um 18:08 Uhr

Auch stark, feine Serie. :-)


Michael. Vesen, 30.10.2005 um 18:09 Uhr

sehr feines portrait. selbst entwickelt? auch sehr hübscher junge mann da :)


Linus L., 30.10.2005 um 20:53 Uhr

das was micha v. sagt.


Natalia Lamp, 31.10.2005 um 15:26 Uhr

Wow!!!!


Traum Fängerin, 31.10.2005 um 20:19 Uhr

gutes foto! verdammt schöne gesichtszüge.


daejoum, 1.11.2005 um 1:00 Uhr

ja, sehr schönes model (bzw. sehr gut fotografiert) und sehr schön weiches leder. tolles foto!


Wolfram Saathoff, 1.11.2005 um 10:27 Uhr

Der ist hübsch. Ich meine... das Bild... Ja, das Bild ist hübsch. <8-)


Viola ., 2.11.2005 um 21:01 Uhr

total fotogen!


David Zilk, 9.11.2005 um 20:56 Uhr

@ j.p. franke

monitor nich richtig kalibriert vielleicht? ;))
hm keine ahnung....
was genau meinst du denn mit leuchten?
liegt allgemein am licht bzw den kontrasten, würde ich sagen....



Emma I, 7.12.2005 um 15:18 Uhr

hübsch.sehr


Thomas Solecki², 18.01.2006 um 13:55 Uhr

auch nicht schlecht.
allerdings fällt mir hier etwas die glätte auf.
was hast du gemacht?
vg



David Zilk, 18.01.2006 um 14:00 Uhr

ja die glätte wurde schon oberhalb angesprochen.
ich hab mit dem bild eigentlich nix gemacht....vielleicht sollte ich besser nach der komprimierung nachschärfen oder so ;) kein neat, never ever ;)

danke



Alena Hamburg, 19.01.2006 um 21:35 Uhr

witzig, den kenn ich doch ;) lieben gruß aus hamburg/eppendorf, alena


P92lina , 15.04.2008 um 21:23 Uhr

uiii ders doch von revolverheld?sieht toll aus


Mia P., 30.01.2009 um 12:53 Uhr

wow!...
wunderhübsch.

lg





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)