Zurück zur Liste
IndigoSunday reload

IndigoSunday reload

1.143 12

The Major


kostenloses Benutzerkonto, Whitelake

IndigoSunday reload

Liebe Leute, da hat rechts aber einiges nicht gestimmt.....deshalb das ganze nochmal
Danke Junimond!


Poser 6, Terragen, Photoshop CS, KPT-Effects und SuperBlade Pro


Was mir an diesem Bild am besten gefällt ist die Tatsache, dass ich mich durchaus noch verbessern kann...§;o)



Anmerkungen:

Debora Domachowski, gestern um 22:42 Uhr
na endlich mal wieder was vom ganz feinen ;o))
und gut stehen sie ihr, deine haare ;o))
knutsch
debora

The Major, gestern um 22:50 Uhr
Die sind gemalt....die Haare....grins!

Si- La, gestern um 22:54 Uhr
Das Foto hat eine etwas mystische Ausstrahlung - gefällt mir !
Gruß - Bille -

Juni Mond, gestern um 23:00 Uhr
das bild hat was,irgendeine ausstrahlung die schwer beschreiben kann.
vorn die auslegware stört mich etwas ;)
aber gesamteindruck,geil!

The Major, gestern um 23:05 Uhr
@Bille: Stell dir vor, du stehst morgen früh auf und alles ist Indigoblau.....das wär ne echt mystische Angelegenheit
@Junimond: ...und dabei hat sie sich gerade bei der Auslegware ganz viele Mühe gegeben.....die geht nämlich ganz nahtlos in die Landschaft über....voll multidimensional.....und irgendwo muss man ja schließlich rumliegen....§;o)

Juni Mond, gestern um 23:07 Uhr
nö geht sie nicht,schau mal rechts,loooool

The Major, gestern um 23:14 Uhr
rechts seh ick nix...iss zu dunkel da....§;o)
ähm das soll so....

Loco León, gestern um 23:18 Uhr
!

Lindeburgi Mair, gestern um 23:39 Uhr
Eine sehr,sehr gute Bearbeitung,mit viel Ausstrahlung und feiner Eleganz
LG Linde

Debora Domachowski, gestern um 23:41 Uhr
echt, gemalt ;o) ich will auch so können ;o))


Wolfi B., heute um 0:00 Uhr
...dieser Blick .... Waaaaaaaaahnsinn !!!
... Ein Meisterwerk !
.....dieses Blau .... ein Hammer !
SLG Wolfi

Antje Vernon, heute um 0:36 Uhr
Verdammt nett, wie sie da rumliegt ! :-)
Schade nur, daß sie alleine ist......sie schaut so sehnsüchtig *sinnier*
Stark, Major !
LG Antje

The Major, heute um 0:43 Uhr
@Loco Leon: $...da siehste!
@Linde: *freu*
@Debora: ....und ich bin auch nicht ganz zufrieden...*seufz*
@Wolfi: freu mich, dass du den Blick gut findest....genau da hab ich mich aber noch zu sehr zu verbessern
@Antje: Och....dafür ist deren Schöpferin nie so ganz alleine, wenn du weißt......§;o)

Debora Domachowski, heute um 1:11 Uhr
wie du bist nicht ganz allein????
du machst party und lädst mich nicht ein???
*eingeschnapptkuck*
pfff

The Major, heute um 1:18 Uhr
Höhö...Party ist bei mir am Montag....die Hausbesetzer....ähm....besitzer haben sich sehr kurzfristig eingeladen....und icke muss dann morgen aufn sonntag die Küche wischen, obwohl mir dazu überhaupt gar keine Lust vorliegt.....*stöhn*

Helmut Flosdorf, heute um 1:39 Uhr
hat was von Blues, klasse ;-)

Kommentare 12

  • Rosemarie Esser 24. März 2006, 18:42

    super Bild..ist für mich Neuland ..habe ich mich noch nicht mit beschäftigt..na was nicht ist kann noch werden..lg Rosi
  • Rika K. 15. März 2006, 22:47

    ... super ! Da bekommt man Lust sich auch einmal mit Poser zu beschäftigen !
    Lg Rika
  • Antje A. 14. März 2006, 15:07

    indigo-traum ! die leuts haben schon alles gesagt - ich schliesse mich dem Bodo an - in jedem punkt ;.)

    salute,Antje
  • Björn Kornecki 13. März 2006, 8:13

    hübsche frau - sehr gelungene arbeit - super gemacht - feinfein
  • Justin Zeitler 13. März 2006, 2:27

    wie wird mir bei dem Blick --- so blue monday-mäßig ... saustarkes Gemälde.
  • The Major 12. März 2006, 23:40

    Ja wie gemalt hätt ich gern ab und zu.....§;o)
  • Werner y Schneider 12. März 2006, 23:15

    Ah - die Haare sind gemalt - wollte grad sagen: "wie gemalt!" Mit anderen Worten: gekonnt ist gekonnt.
  • The Major 12. März 2006, 22:30

    @Loco León: °~°
    @Regina: §:o)
    @Debora: sorry...habs im Kreuz heut
    @Thomas: Na...die Auslegware ist ja glücklicherweise noch da....§;o)
    @Bodo: Dem Him...ähm Bodo sei Dank....so wars ja eigentlich auch angedacht.
  • Bodo Große 12. März 2006, 14:47

    Oh. Daa möcht ich auch rum liiiechen ;-)) Die Darstellung empfinde ich als stimmig, hat einen Kick Erotik - neeet schleeecht. Jedenfalls Lob.
    lg Bodo
  • Thomas Haag 12. März 2006, 12:36

    Diese Version gefällt mir besser ... obwohl ich nichts gegen Auslegeware habe, wenns bequem ist. ....
    Also: Schöne Farbstimmung, macht einen entspannenden Eindruck ...


    :-) !

    Thomas
  • Debora Domachowski 12. März 2006, 12:16

    wenn du mir jetzt auch rasch nen anderen monitor bringst, dann kann ich auch sagen, ob ich einen unterschied sehe ;o))))))
    knutsch
  • Regina Oberender 12. März 2006, 9:07

    das ist toll! super arbeit
    lg regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz