Zurück zur Liste
Abendsonnen-Schattenmann

Abendsonnen-Schattenmann

629 4

Abendsonnen-Schattenmann

Pentax Optio 43 WR Gespann

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 12. Dezember 2005, 12:21

    Dank an Anmerker!
    Ein Freihand-Cha-Cha hätte den Schatten wohl nur minimal störend geändert, aber in letzter Zeit sind mir bei räumlich sehr tiefgestaffelten Motiven in Freihand-Cha-Cha durch nichts entzerrbare Höhendifferenzen hineingeraten (z.B. Halbmond um ca. 3 Monddurchmesser höhen-versetzt) :-{
    Gruß
    Albrecht
  • Micha Luhn 12. Dezember 2005, 11:47

    Schöne Lichtstimmung! Das mit dem Schatten geht mit chacha leider nicht :-(

    LG Micha
  • De Wolli 11. Dezember 2005, 12:42

    Das wirkt einfach klasse. Der Ast, der da links im Baum hängt, wird zum richtigen Hingucker. Der wäre beim Einzelfoto kaum aufgefallen.
    LG
    Wolfgang
  • Mia Eichenau 11. Dezember 2005, 2:14

    Wirkt wie "Sie Kommen", gefällt!
    LG, Mia