Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gasse in Korcula/Dalmatien

Gasse in Korcula/Dalmatien

530 6

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 6

  • Tobias Nackerlbatzl 19. Dezember 2005, 23:46

    Oh Gott, ich hatte erst "Dracula" gelesen...*lol* Schöne Szene, ein schönes Stereobild!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 19. Dezember 2005, 18:06

    Der Aufsteller vorn rechts stört die Situation für mich etwas, aber sonst finde ich es auch sehr lebendig.

    Gruß von Silke
  • Slade the Leveller 18. Dezember 2005, 19:23

    super stereo
    tie tiefenwirkung und die lebendigkeit des bildes sind sehr schön
    lg
    Lev
  • Slade the Leveller 18. Dezember 2005, 19:20

    super stereo
    tie tiefenwirkung und die lebendigkeit des bildes sind sehr schön
    lg
    Lev
  • Micha Luhn 15. Dezember 2005, 8:45

    Kurz bevor Vati das Fernglas hochreißt, weil da ein Adler fliegt??? Die Situation hast Du sehr schön eingefangen. Mal was anderes, als meine ganzen Stillleben :-)

    LG Micha
  • Jan-Dierk Borgmann 14. Dezember 2005, 23:43

    Sehr schön, Albrecht - man möchte am liebsten da vorne um die Ecke sehen, was es da Interessantes gibt ...
    Gruß von Jan