Zurück zur Liste
Tagpfauenauge im Schlehenbusch

Tagpfauenauge im Schlehenbusch

964 5

Karl Heinz Rangs


Premium (Pro), Plettenberg

Tagpfauenauge im Schlehenbusch

Das Tagpfauenauge gehört zu den Schmetterlingen, die speziell blühende Schlehen aufsuchen. Überhaupt ist es enorm, wieviel Insekten sich z. Zt. dort einfinden.

Kommentare 5

  • Inge-Lore Hebbel 30. April 2014, 22:29

    Früh blühende Pflanzen sind auch bei meinen Bienen sehr beliebt. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen Schwalbenschwanz in der Nähe nmeines Bienenhauses gesichtet. Dummerweise hatte ich die Kamera mal nicht dabei..... :-(
    VG I.-L.
  • Martina Sch. 21. April 2014, 21:05

    Wunderschön!
    al martina
  • Richard Hribernigg 19. April 2014, 8:36

    Bei uns habe ich bisher noch keine entdeckt! Eine wunderbare Aufnahme dieses herrlichen Falters!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und feierliches Osterwochenende, Heinz!
    Liebe Grüße Richard
  • Christiane S. 18. April 2014, 16:04

    Da geht er los mit Schmackes, der Frühling, nicht wahr...?
    Eine perfekte Aufnahme!
    Schön!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Robert Schwendemann 18. April 2014, 10:15

    Husch...gleich isser wieder wech...sehr schön Karl Heinz!!
    Lg und schöne Festtage wünscht Dir Robert

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 99.2 mm
ISO 100