Zurück zur Liste
Morgendämmerung auf dem Flug nach Süden(2)

Morgendämmerung auf dem Flug nach Süden(2)

589 5

Karl Heinz Rangs


Premium (Pro), Plettenberg

Morgendämmerung auf dem Flug nach Süden(2)

Der Vollmond geht und die Sonne kommt. Die Berggipfel leuchten im rötlichen Licht.

Kommentare 5

  • Karl Heinz Rangs 27. Februar 2005, 0:11

    @Danke für die netten Anmerkungen! Karsten: Ich hatte das Glück, einen Fensterplatz zu bekommen, der weit weg von den Tragflächen war. Dazu noch das Hochkantformat wegen des Mondes und weg war die Tragfläche. Freut mich, dass es gefällt.
    LG Karl Heinz
  • De Wolli 26. Februar 2005, 20:40

    Da krieg' ich doch gleich Reiselust!
  • Karsten Schirbort 26. Februar 2005, 16:30

    Wo geht er denn hin der Mond?
    Warum ist die Flugzeugtragfläche nicht mit auf dem Bild ?
    Alle Leute machen Fotos mit Tragflächen auf dem Bild. Nur Du nicht. Find´ich gut.
    Gruß, Karsten
  • Gunther Hasler 26. Februar 2005, 12:30

    Sieht schön aus und macht Lust auf Urlaub :)))
    Gruß Gunther
  • Jens Wetzel 26. Februar 2005, 11:16

    klasse Motiv....

    und gut getroffen


    Grüße

    Jens