Zurück zur Liste
Kelvin Calvus (lat. Glatzkopf )

Kelvin Calvus (lat. Glatzkopf )

1.718 11

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kelvin Calvus (lat. Glatzkopf )

Außergewöhnlicher Kontaktjongleur aus Dresden/Sachsen

Kommentare 11

  • GERRYS PHOTOS 23. Mai 2011, 14:23

    bea von dir gar nicht so gewohnt.
    aber interessant allemal.
  • Antje Letzner 3. Mai 2011, 20:04

    Motivlich ist es ohne Frage ein gutes Bild.
    Bearbeitungstechnisch ist es Geschmacksache.
    VG Antje
  • Evelyn Zacharias 2. Mai 2011, 22:24

    Der war gut, aber auch schwer "einzufangen". Die Bearbeitung gefällt mir nicht so, aber die Darstellung ist toll.
    LG Evelyn
  • Böttch 2. Mai 2011, 11:48

    Magisches Portrait, die Idee mit der Struktur gefällt mir gut.
    VG Böttch
  • André Heidner 2. Mai 2011, 2:25

    ...die Bearbeitung ist mir hier eindeutig zu heftig,das Motiv ist klasse ... ohne den Malfiltereffekt als knackscharfes s/w sicher ein klasse Bild... VG André
  • Horst-Dieter Koch 1. Mai 2011, 10:06

    Blick und Pose klasse. BEA ist wirklich wie immer Geschmacksache. Genauso die Frage ob man jetzt die beiden hellen Stellen noch bearbeiten sollte.
    VG Dieter
  • JasminRose 1. Mai 2011, 8:35

    Von der Bea her isses auch nicht ganz meins, aber sonst find ich's sehr schick! Vor allem mag ich seinen Blick und die «Pose»...

    lg Jasmin
  • Norbert Borowy 1. Mai 2011, 7:39

    Dein Portrait ist von geheimnisvoller Magie, Du charakterisierst damit das Konterfei vortrefflich
    Gruß
    NB
  • DerTilo 1. Mai 2011, 7:20

    Foto gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die bea hätte ich ev. Etwas dezenter gewählt, is aber Geschmacksache.

    Lg Tilo
  • Divi 1. Mai 2011, 2:28

    Der Herr war doch mal beim Supertalent oder so....
    Das sieht echt super aus, was er mit seiner Kugel so alles macht.
    Die Bearbeitung find ich leider etwas zu übertrieben, ohne diese Struktur fänd ich es besser.
  • Joerg Maaß 1. Mai 2011, 0:44

    Ich habe ihn gesehen, ein großartiger Künstler!
    GUTE BEA.
    LG Jörg