Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #191 - Red Hall

Electrical Movements in the Dark #191 - Red Hall

894 5

Electrical Movements in the Dark #191 - Red Hall

Light Art Performance Photography von "Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage!

Erstellt mit LED Lenser X21R und P5R.2


http://www.electricalmovements.de

Kommentare 5

  • Harpagornis 4. März 2015, 16:25

    Ich muss schon sagen: Eine tolle Entwicklung die Ihr beide im Laufe der Jahre hingelegt habt. Ich für meinen Teil habe die Taschenlampen und Fackeln ja ziemlich lange beiseite gelegt. Mangels Zeit und Inspiration. Von letzterem scheint ihr beiden ja einen geradezu unerschöpfilchen Quell gefunden zu haben. In diesem Sinne: Möge das Licht weiterhin mit Euch sein! ;o)
  • Sven Gerard 13. Februar 2015, 21:40

    Gefällt mir gut, gut die Farben gewählt.

    Viele Grüße
    Sven
  • Bernd Nowack 13. Februar 2015, 20:10

    Sehr schön harmonische Farben, passt gut zur Location!
    LG Bernd
  • datatron 13. Februar 2015, 18:55

    Tolle Farben!
    Feine Arbeit!
    Gefällt mir gut!

    Freundliche Grüsse, michi
  • Elisabeth Knoll 13. Februar 2015, 18:33

    Das sieht richtig gut aus und noch dazu Ton in Ton.

    lg Elisabeth