Zurück zur Liste
Sylvester 2011 (3)

Sylvester 2011 (3)

1.144 5

Sylvester 2011 (3)

Noch längst nicht Mitternacht, da kam die erste Rakete....

Alles Gute zum Neuen Jahr!

aufgenommen vom Dach des Mercure-Hotels

Sylvester 2011 (1)
Sylvester 2011 (1)
Heinz-Jörg Wurzbacher

Sylvester 2011 (2)
Sylvester 2011 (2)
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 5

  • Gisi H. 5. August 2023, 13:41

    wundervoll!
  • Max13 16. Januar 2012, 21:07

    Herrliche Nachtaufnahme,besonders schön finde ich die warmen Farben im Vordergrund und als Kontrast die dunklen ziehenden Wolken.Mich würde mal die Belichtungszeit und die Einstellung des Weißabgleichs interessieren LG max
  • Ummel 2. Januar 2012, 13:10

    Prima Nachtaufnahmen, gefallen mir alle sehr gut.
    Gruß und ein gutes neues Jahr.
  • Garry Krätz 2. Januar 2012, 8:58

    Mal wieder ein Echter Wurzbacher- Es ist schon eine Eigene Handschrift bei den Nachtlichtphotos die Du da entwickelt hast. Die Weidererkennung steigt von Bild zu Bild- so soll das ja auch sein!
  • Kai Töpfer 1. Januar 2012, 20:35

    Schöne Serie Wurzi!
    Frohes Neues!

    LG
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Koblenz
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten