Zurück zur Liste
So stelle ich mir den Frühling vor

So stelle ich mir den Frühling vor

467 21

Zacki 2


Premium (World), Maintal

Kommentare 21

  • Thomas Vanselow 18. April 2006, 10:35

    Wenns man schon so weit wäre.... Aber, so schön, wie du die Wolken auch immer fotografierst - ich hab genug davon!!! Ich will wieder blauen Himmel!!!!! ;o)))

    lg Maike
  • uneek 18. April 2006, 0:29

    Sorry, muss nochmal schreiben. Ich bleib hier immer wieder hängen... war sooo düster und kalt heute :( heul!
    Das hier ist ein Traum!!
    LG Karin
  • VolkeR.™ 17. April 2006, 17:33

    Ich auch!!!
    Besonders solche Wolken wünsche ich mir!
  • Lady Durchblick 16. April 2006, 18:57

    jo.... ich mir auch... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Angela und Uwe M. 16. April 2006, 14:57

    Peter, das sieht richtg toll aus.
    Zeit für Träume :-)
    LG Angela
  • uneek 16. April 2006, 11:48

    Frühling?! Was war das nochmal genau? Sieht der so aus? Das kenn ich gar nicht so... Ich dachte, da wäre viel Schnee und Regen. Die Wolken kommen mir aber irgendwie bekannt vor :)
    Toll... LG Karin
  • Peter Ackermann 16. April 2006, 11:38

    Ja, Frühling muß was Tolles sein.... :-)))
  • el len 16. April 2006, 11:24

    ...und irgendwann kommt der Tag, da können wir das gelbe zeug nicht mehr sehen *lach* .... aber jetzt könnte es trotzdem endlich mal gelb werden ..... Feine Aufnahme!!
    lg ellen
  • Thorsten Bock 16. April 2006, 11:21

    irgendwie scheint das noch ein bisschen zu dauern. alles grau und regen!! klasse aufnahme.
    lg thorsten
  • J.K.-Fotografie 16. April 2006, 11:09

    eine tolle Aufnahme aus der guten alten Zeit :-))
    Frühling fällt dieses Jahr wohl aus.
  • Ute Hohmann 16. April 2006, 11:05

    Ja, das wäre toll! Klasse Aufnahme, die gefällt!
    LG und einen schönen Ostersonntag,
    Ute
  • Zacki 2 16. April 2006, 10:51

    @Michael - na dann hab ich doch erreicht, was ich wollte *jodel*
  • Michael Petz 16. April 2006, 10:41

    @Zacki,
    ab sofort stehst du unter verschärfter Beobachtung!!!! *jodel*
  • Zacki 2 16. April 2006, 10:39

    @Michael - das wirst Du bei mir nicht erleben, ich liebe die Hitze und werde mich niemals darüber beschweren, das dazu. *gg
  • Michael Petz 16. April 2006, 10:35

    Lieber junger Fotofreund,
    Geduld ist nicht die Tugend der Jugend. Warte geduldig ab und irgendwann erinnere ich dich, wenn Du und unsere Foto-Freundinnen und -freunde ihre Hitzebilder hochladen und wehklagend in einem Kühlschrank leben wollen ....... :-)))
    Dein Vorgeschmack ist jedoch bestens!!!!!!!!!
    Grüssli
    Michael