1.565 5

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Kommentare 5

  • Christa Regina 1. Dezember 2011, 23:40

    Ein herrliches Motiv hast Du auch hier für den November ausgesucht, der ja glaub ich noch nie so mild war wie in diesem Jahr. Hab mir all Deine Kalenderblätter noch mal durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der Monat Oktober fehlt. Wo ist der geblieben? :-))
    Liebe Grüsse und eine gute Zeit wüncht Dir die
    Christa
  • Peter Kollmeier 2. November 2011, 16:18

    Für dieses Jahr wo es noch so warm ist, passt das Foto schön zum November. Normalerweise haben die Bäume längst ihre Blätter abgeworfen.
    Aber sehr schöne herbstliche Stimmung.
    LG Peter
  • Marianne Schön 1. November 2011, 22:01

    Auch dieses Foto ist dir wieder wunderschön
    gelungen und gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Ursula Sp 1. November 2011, 21:58

    und immer wieder gibts schöne Bilder
    im Ruggellerriet !!!!!
    en schöene Gruess Ursula
  • Ursula F. 1. November 2011, 20:36

    Sehr schön Dein uns schon bekanntes Kalenderformat ! Fotogener Baum mit dieser Hütte . Sieht eher wie anfangs Oktober aus statt November .
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten