967 22

Antje Buder


Premium (Pro), Niedersachsen

Vorboten ...

... des Frühlings !

Kommentare 22

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 14. Februar 2006, 22:43

    Sehr schön, finde es aber leider etwas zu dunkel, wo es doch den sonnigen Frühling ankündigen soll. Oder ist es genau gewollt ?
  • Gudrun Vehlen 13. Februar 2006, 17:40

    Ach ja - wär's doch bald soweit. Ich habe langsam vom Winter die Nase voll. Dein Tulpengruß ist wirklich Vorfreude pur.
    LG Gudrun
  • Doreen Böhnke 12. Februar 2006, 19:41

    Wundeschön. Hoffentlich kommt der Frühling wirklich bald.
    Ich hätte oben noch etwas mehr Platz gelassen denke ich .
    aber sonst gefällt es mir, ich mag den Rahmen.
    LG
    doreen
  • Chris B... 11. Februar 2006, 11:58

    Klasse mit der schwachen Beleuchtung, wirklich super!
    lg Chris
  • andi v. 11. Februar 2006, 10:58

    klasse die warme Beleuchtung auf den Frühlingsboten.
    ich find's gelungen!
    lg andi
  • Ursina Künti 11. Februar 2006, 10:15

    Ich hab dieselben Töpfchen auf meinem Schreibtisch......nur sind da leider nicht so schöne Tulpen drin...... schön präsentiert.
    lg sina
  • paperman 10. Februar 2006, 22:04

    Hey Antje,
    sei mir nicht böse - aber ich war gestern auf einer Beerdigung, und genau daran erinnert mich das Bild !
    Die Blumen sind sicherlich schön - aber das drumherum so dunkel wie gestern....
    Gruss Wolfgang
  • Thomas J. Kiefer 10. Februar 2006, 17:23

    Aber vorher kommt noch der Valentin....und dem steht das auch ganz gut ;-)
    Gruss Thomas
  • Sandra Hahn 10. Februar 2006, 16:28

    Wieder wunderschön präsentiert.
    Hoffentlich kommt der Frühling bald.
    LG Sandra
  • Jeanette Th. 10. Februar 2006, 16:23

    Schöne aufnahme der tulpen, das hat zu der jahreszeit immer zwei gute seiten, wenn man tulpen kauft. man kann wunderschöne fotos davon machen und hat noch eine schöne deko in der wohnung, bei mir sind sie auch stammgast.:-)))
    grüsse
    jeanette
  • Manuela R. 10. Februar 2006, 15:33

    Na, dann kann es mit dem Frühling ja ncht mehr lang dauern, aber wenn ich nach draußen schau kann ich das noch nicht glauben. So lang erfreu ich mich dann an deinen Vorboten. Schön mit dem schwarzem Hintergrund.
    gruß manuela
    P.S.
    Sehe gerade oben rechts sieht man noch ein paar Falten, weiß nicht ob du das so beabsichtigt hast.
  • Monka Schüll 10. Februar 2006, 12:58

    Schön, wie die Schärfe auf der einen Tulpe in der Mitte liegt! Hab mir auch gerade einen Strauss vom Einkaufen mitgebracht, mal ein bisschen Farbe in die Bude bringen.

    Monka
  • Uwe Chemnitz 10. Februar 2006, 12:45

    Der Sinn eines Fotos liegt darin etwas zu vermitteln....
    die Vorfreude auf den Frühling...sehr schön!
    vg uwe
  • Simone R. 10. Februar 2006, 12:30

    wundervolle lichtgestaltung !
    schöne weiche farben!
    gefällt mir gut.

    lg simone
  • Anja Lohneisen 10. Februar 2006, 12:17

    schön!