1.495 9

Daniel Wi.


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Akrobat

+++"Maunz" beim Öffnen meiner Zimmertür+++

Hab da mit Picture It versucht noch mehr rauszuholen, aber ich denke besser geht das nicht, oder wisst ihr noch was? Vom photographischen her sicherlich nicht herausragend, mir gehts um den "Spass-Faktor".
Liebe Grüße,
Daniel

Kommentare 9

  • Cleo W. 18. Januar 2005, 22:58

    du hast den perfekten Moment erwischt!!! Das ist wirklich eine sehr lustige Aufnahme:-))
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 1 13. Januar 2005, 19:53

    echt klasse, das hat noch keiner von
    meinen geschafft

    lg Ingrid
  • Florian Schubert 13. Januar 2005, 18:55

    Klasse Aufnahme,
    Katzen sind einfach toll und man erlebt viele Momente, wo die Kamera nicht schnell genug da ist.
    Bin gespannt was noch kommt. Liebe Katzenfreundesgrüße aus Berlin.
    Flo


  • w punkt k punkt 13. Januar 2005, 17:22

    ...
    klasse snap!
    das kenne ich von meiner sri lanka nur zu gut.
    vor allem nachts.
    deshalb habe ich meine klinke auf senkrecht gestellt. kann ich ja schließlich nicht immer einschließen ...
    ;-)
    bg - wilfried
  • Matthias Endriß 13. Januar 2005, 16:56

    Da denkt man doch, man kann beruhigt aus dem Haus gehen. Die Türe ist zu, die Katze kann nix anstellen... Klarer Fall von Denkste.
    Ich denke, Du hast das Optimum aus dem Bild herausgeholt. Bin allerdings selbst nicht so der Meister in EBV. Spassig ist es auf jeden Fall.
    Hier mal mein bescheidener Beitrag zum Thema "Katzen als Akrobaten"
    Balanceakt
    Balanceakt
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Daniel Wi. 13. Januar 2005, 16:50

    Danke für eure Anmerkungen, meistens ist der Maunz allerdings zu faul zum Türöffnen und maunzt stattdessen lieber ne halbe Stunde... also ein vergleichsweise seltener Schnappschuss bei mir ;-)
    Lg,
    Daniel
  • Simone R. 13. Januar 2005, 16:15

    Um das zu vervollständigen...
    meiner ist Rot und der kann das trotzdem !
    Süßer Schnappschuß.
    LG Simone
  • Jessica Kneisel 13. Januar 2005, 16:08

    lustig, meine macht das auch.

    @Elke: Kann nicht an der Farbe liegen, meine ist grau. Hab noch ne schwarze und die kann das nicht :-)

    Lg
    Jessi
    Was gibts da wohl?
    Was gibts da wohl?
    Jessica Kneisel
  • Elke Schwarzer 13. Januar 2005, 15:16

    Unsere Katze mach es genauso. Sie sieht auch so aus wie deine. Haben schwarze Katzen mehr drauf? ;-)
    Viele Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz