4.286 6

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Füße ...

Frauenfüsse sind doch was schönes ,oder?
Außerdem wirken Füße auf viele Menschen erotisch. Einer Umfrage der Fußpflegemarke Lamisil zufolge genießen es 84 Prozent der deutschen Frauen, ihre Füße zu zeigen. Und bei Männern stehen Frauenfüße hoch im Kurs: Knapp die Hälfte findet Füße sexy, und jeder vierte Mann gibt zu, dass das Streicheln und Küssen der Füße in seinem Liebesleben eine zentrale Rolle spielt.

Kann ich eigentlich großen Ärger bekommen, weil ich die Füße heimlich geknipst habe, wie ist das wenn die Damen sich hier an den Zehen wieder erkennen...Fragen über Fragen, das beschäftigt mich alles so...

Kommentare 6

  • T. Schiffers 6. April 2014, 21:16

    ;-)))) gut das Du so gut wie alles pixxelst...Tino
  • Foto- Vomue 30. März 2014, 7:49

    @PAB...
    da hast Du ja genau die Aufnahme gefunden, bei der ich der Dame sagte, Sie solle die Füße unbedingt im Wasser lassen, weil mich das sooo erregt, das hat Sie dann auch getan, habe ihre Füße nicht zu Gesicht bekommen...Schade oder...
    Grüße Vomue
  • Foto- Vomue 29. März 2014, 20:23

    @Axel Wesche...
    Ja die mußten auch den ganzen Tag baden, sie sollten ja sauber sein für uns...
  • Axel Wesche 29. März 2014, 20:17

    die sehen aber ganz schön verschrumpelt aus, ist das ne Kneippkur ?
    lg Axel
  • Foto- Vomue 29. März 2014, 18:45

    @PAB...
    Einen mehr zum Saugen, ja wenn Sie Euch nicht gefallen, mir egal, ich denke Deine kriegen wir auch hin...
    Grüße Vomue

    @Wolfram Schmidt...
    die können durch den Browser der FC auch in Dein Biro glotzen, also was solls, und außerdem sage ich den die Namen der Models nicht, das mußte ich Nicole Mayer und Stefanie Mesel hoch und fest versprechen...
    Grüße Vomue
  • Wolfram Schmidt 29. März 2014, 13:35

    Jetzt lieferst Du dem NSA auch noch die Fußabdrücke. Oder meinst Du die gucken nicht in die fc?
    Grüße, Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Sozial Kritik
Views 4.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von