Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Füße ...

Frauenfüsse sind doch was schönes ,oder?
Außerdem wirken Füße auf viele Menschen erotisch. Einer Umfrage der Fußpflegemarke Lamisil zufolge genießen es 84 Prozent der deutschen Frauen, ihre Füße zu zeigen. Und bei Männern stehen Frauenfüße hoch im Kurs: Knapp die Hälfte findet Füße sexy, und jeder vierte Mann gibt zu, dass das Streicheln und Küssen der Füße in seinem Liebesleben eine zentrale Rolle spielt.

Kann ich eigentlich großen Ärger bekommen, weil ich die Füße heimlich geknipst habe, wie ist das wenn die Damen sich hier an den Zehen wieder erkennen...Fragen über Fragen, das beschäftigt mich alles so...

Kommentare 8

  • T. Schiffers 6. April 2014, 21:16

    ;-)))) gut das Du so gut wie alles pixxelst...Tino
  • Foto- Vomue 30. März 2014, 7:49

    @PAB...
    da hast Du ja genau die Aufnahme gefunden, bei der ich der Dame sagte, Sie solle die Füße unbedingt im Wasser lassen, weil mich das sooo erregt, das hat Sie dann auch getan, habe ihre Füße nicht zu Gesicht bekommen...Schade oder...
    Grüße Vomue
  • PAB 29. März 2014, 20:49

    Gemeinsam planschen
    Rettungsschwimmerlehrgänge ...
    Rettungsschwimmerlehrgänge ...
    Foto- Vomue

    ist viel schöner :)
    Wer zählt dabei schon Fußnägel ? ;o)
    lG A. :)
  • Foto- Vomue 29. März 2014, 20:23

    @Axel Wesche...
    Ja die mußten auch den ganzen Tag baden, sie sollten ja sauber sein für uns...
  • Axel Wesche 29. März 2014, 20:17

    die sehen aber ganz schön verschrumpelt aus, ist das ne Kneippkur ?
    lg Axel
  • Foto- Vomue 29. März 2014, 18:45

    @PAB...
    Einen mehr zum Saugen, ja wenn Sie Euch nicht gefallen, mir egal, ich denke Deine kriegen wir auch hin...
    Grüße Vomue

    @Wolfram Schmidt...
    die können durch den Browser der FC auch in Dein Biro glotzen, also was solls, und außerdem sage ich den die Namen der Models nicht, das mußte ich Nicole Mayer und Stefanie Mesel hoch und fest versprechen...
    Grüße Vomue
  • PAB 29. März 2014, 16:27

    Ne! das stimmt nicht !
    Einer Umfrage nach,die ich mal gelesen hab..mögen die meisten Frauen ihre Füße überhaupt nicht..und da ich eine Frau bin..kann ich dem nur zustimmen.. :-)
    Hast du gewusst,dass Halle Berry (ja..diese am. Schauspielerin) sechs Zehen hat..und deswegen immer geschlossene Schuhe trägt ?
    Egal..das Foto ist toll !..besonders dieses Wasserblau..sehr einladend...man möchte auch gleich reinhüppen.. :)
    lG Andrea :-)
  • Wolfram Schmidt 29. März 2014, 13:35

    Jetzt lieferst Du dem NSA auch noch die Fußabdrücke. Oder meinst Du die gucken nicht in die fc?
    Grüße, Wolfram