Zurück zur Liste
Ja nun ist es soweit...

Ja nun ist es soweit...

2.732 27

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Ja nun ist es soweit...

es hatte wohl garnichts genutzt das ich meine Steuersünde gemeldet hatte, nun muß ich erst mal untersucht werden. Hier in der Jugenduntersuchungshaftanstalt ist es relativ schön, aber wir werden sehen wie das endet.

Ich werde Euch weiter Bilder senden, heimlich gemacht mit dem Handtelefon...

Ein letztes Lebenszeichen...
Ein letztes Lebenszeichen...
Foto- Vomue


Hier nochmal

Hier passend zum Thema! Keine Arbeit, warum nur ?
Jetzt wird mir einiges klar......und das bei sonst gleichen Vorausetzungen.
Jetzt wird mir einiges klar......und das bei sonst gleichen Vorausetzungen.
Foto- Vomue

Kommentare 27

  • Foto- Vomue 6. März 2010, 10:47

    @Klaus-Peter Oelze...
    Und bringst mich dann in die richtige JVA oder "Heila"
    Grüße an den Retter von Vomue
  • Klaus-Peter Oelze 6. März 2010, 10:10

    Jugendhaftanstalt finde ich gut. :-))) Ich hol Dich da raus.
    VG Klaus-Peter
  • Sam4U 5. März 2010, 18:27

    Interessante Sektionswahl. Dort, wo Du Platz genommen hast, gibt es zeitweise eine satte Strömung. Der Teil, mit dem Du sitzt, trägt den Namen eines Flusses
    ;-)

    Kabel strahlt Donnerstagnacht wöchentlich die härtesten Gefängnisse der Welt aus. Mal schauen, wann Du mir dort über den Bildschirm flimmerst. Erhol Dich, gönne Dir diese Phasen eines Abstechers ins Paradies und bis zum nächsten Hofgang.
  • Gert Rehn 1. März 2010, 7:28

    so so da bist du also 1Monat jünger als ich und darfst in die JVA, Abteilung lustige Rentner, dank Photoshop, mach ich auch wenns mir mal schlecht geht. vG Gert
  • Foto- Vomue 28. Februar 2010, 11:25

    Gert, Senioren können auch wenn Sie wollen, man muß nur wollen, man benütze Photoshop, mit diesem Programm kann man sich auch verjüngen !
    Originol Personalausweis der Buntes Republik Deutschland
    Originol Personalausweis der Buntes Republik Deutschland
    Foto- Vomue

    Gruß vom Halbprofi Vomue aus der Jugenverzugsanstalt !
  • Gert Rehn 28. Februar 2010, 10:03


    so schön alle Vermutungen bisher sind, wie sollen wir bloß rauskriegen wo die JHA ist. Wenn ich mal eingelocht werde dann in die SVA (Seniorenvollzugsanstalt), also lerne ich die Deine nie kennen, so ein Mist. vG Gert
  • Foto- Vomue 28. Februar 2010, 9:52

    Gert das ist nicht gut das Du in meiner Vergangenheit schnüffelst und den Usern mein Domizil zeigst. Du weißt nun das es gar nicht so schlecht ist in der JVA und Du siehst das einige Insassen sich nach Feierabend etwas dazu verdienen...(nur Naturalien) Gurken, Möhren u.s.w.
    Aber ich habe gar kein Geld um dort mal anzufragen...
    :-)) na dann Gert
    Grüße aus der JVA
  • Gert Rehn 28. Februar 2010, 7:25


    das ist in Wahrheit die JVA, getarnt?
    Der rote Strassenstrich...
    Der rote Strassenstrich...
    Foto- Vomue

    vG Gert
  • Foto- Vomue 27. Februar 2010, 9:11

    @Dirk O. Nickel...
    ja siehst Du da man meinen Fall nich all zu schwierig einstuft, hat man hier gewisse Pioritäten gestezt, das heißt da hinter ist noch ein winziger Sozialraum, wohin man sich zurückziehen kann, Du weißt schon, na ja wenn man mal alleine sein will. Verstehst !
    (Außerdem sehe ich vertauenswürdig aus)




    Zum Weinen....:-))
    Gruß aus der Jugendverzuganstalt.
  • Dirk O. Nickel 27. Februar 2010, 6:03

    Wieso ist denn da im Hintergrund die Tür auf?????;-))
    Gruss, Dirk
  • Ralf Patela 26. Februar 2010, 23:17

    Das mit dem Kaffee merke ich mir.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 26. Februar 2010, 21:35

    @Ralf Patela...
    Ralf dieser Satz wird sich für Dich irgendwann mal auszahlen, Du bist ein wahrer Freund.
    Irgendwann bezahle ich einen Kaffee!

    Jetzt biste platt :-0
    Grüße aus der JVA
  • Ralf Patela 26. Februar 2010, 21:30

    Hätte ich doch nur Deine Adresse. Ich würde Dir nen Kuchen schicken, natürlich selbst gebacken und mit Feile:-)
    Gruß Ralf
  • Eckhard Pech 26. Februar 2010, 18:52

    @ Vomue : Klar behalte ich es für mich ;-) das erklärt auch den "entspannten" Gesichtsausdruck ;-)
    Grüße !
  • Foto- Vomue 26. Februar 2010, 17:32

    @Andrea D.-...
    Andrea es ist wirklich nur die Nass-Untersuchungszelle...
    Keine Angst, Sie sehen sich wohl vor...
    Bis später
    Danke für Deine Anteilnahme