Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Der rote Strassenstrich...

... ist höchstwarscheinlich vom vorbeifahrenden PKw, aber was man alles so noch endeckt wenn man Nachts mit seiner Kamera durch die Heimat zieht .
Tolle Dekoration, oder wie seht Ihr das..

Kommentare 7

  • Foto- Vomue 19. April 2008, 14:25

    @... Klaus, sehr gut kombiniert, ich weiß selbst nicht wer da wohnt habe aber das Herz auch erst gesehen als ich etwas vom Weg ab war... es könnte auch das Herz der Wildecker Dickbuben sein. Natürlich.
    Gruß Vomue
  • Maike Paulus 19. April 2008, 14:25

    schade, dass die Laterne soviel Licht dazu gibt.

    ;-)) Maike
  • Klaus Degen 19. April 2008, 14:08

    ....vielleicht wohnen hinter dem Fenster die "Wildecker Herzbuben".....man kann ja nie wissen wo sich Prominente vor Fotografen verstecken....;-)))

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 19. April 2008, 13:07

    @Roland... ich erklärs Dir nochmal, also wenn Du von der unteren Kante links im unteren viertel Bereich beginnt der rote Strassenstrich und geht wie ein roter Faden durchs Bild ( oh wie poetisch ja ich kann wenn ich will). Er endet etwa ein viertel vor dem rechten Bildende und wandelt sich dort in ein weißen Strassenstrich. Okay ich hoffe Du verstehst das, so wie ich Dir das erklärt habe. Gruß Vomue

    PS. Du kannst aber jederzeit nochmal nachfragen.
  • Foto- Vomue 18. April 2008, 7:39

    @Thomas....Danke für den Hinweis. Solche Sprüche sind doch eigentlich mein Gebiet. Habe es eben geändert Danke. Vomue
  • dk-fotowelt 18. April 2008, 7:33

    na dann hättest du doch gleich noch ein paar porträts von den bewohnern des hauses machen können.
  • Thomas Agit 18. April 2008, 7:21

    Volker, Du hast da etwas ganz besonderes fotografiert, das ist nicht einfach nur ein roter Strich, nein, das ist sogar ein Straßenstrich! :-O