1.621 26

Angelika Oetker


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Auch X-Beine

...können durchaus ihren Reiz haben...;-))).

Kommentare 26

  • Olaf Craasmann 22. April 2008, 21:14

    Wunderbar eingefangen und schön den Bildausschnitt gewählt. Was zum Schmunzeln, schön!

    Gruß Olaf
  • Franco Lecchi 7. April 2008, 23:43

    Traumhafte Aufnahme. Kompliment ! ! !
    lg Franco
  • Wolfgang Weninger 5. April 2008, 20:02

    der ist ja ganz besonders putzig fotografiert :-) ein tolles Foto
    Servus, Wolfgang
  • Dieter Craasmann 5. April 2008, 11:46

    Herrlich witzig, ein feiner Schuß,
    Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Brigitte Dunkel 4. April 2008, 20:49

    In diesem Fall muss ich Dir Recht geben - klasse erwischt!
    HG Brigitte
  • Rainer Switala 4. April 2008, 15:34

    köstlich
    läßt mich schmunzeln
    ein witziger blick
    gruß rainer
  • Angelika Oetker 4. April 2008, 15:32

    @Heinz Friedrich
    ....Alter schützt vor Torheit nicht....;-)))
  • Heinz Friedrich 4. April 2008, 8:59

    Angelika gebe es zu: Du hast so lange mit ihm Cortados getrunken, bis ihr beide sturz besoffen wart. Hast ihn anschließend mit einem CO2-Feuerlöscher eingefroren und schließlich, da der Blick nicht mehr gerade war, bekam der arme Spatz die X-Beine.
    In Deinem Alter tut man so etwas doch nicht ;-)))
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 4. April 2008, 8:24

    Spätzchen macht wohl Morgengymnastik! Ein lustiges Bild! Und ein Aufsteller dazu!Th
  • Ha-Jo Effertz 3. April 2008, 23:46

    Die Pose ist natürlich spitze.
    Aber auch sonst hat die Aufnahme
    und die Gestaltung eine irre Wirkung.
    Ich mag solche Aufnahmen.

    Gruß Hajo
  • Christian Schmidt79 3. April 2008, 22:53

    absolut geile witzige Aufnahme

    lg Christian
  • Martin Halter 3. April 2008, 22:04

    ...wie niedlich selbst Spatzen aussehen können, vermittelt deine gut gelungene Aufnahme eindrücklich!
    LG Martin
  • Angela J. 3. April 2008, 22:03

    Der Schmunzler für mich am Abend :-))
    Dabei fällt mir gerade ein,dass wir meine Mutter immer Xy nannten wegen ihrer X-Beine, die ich übrigens auch habe, was aber sicher nicht meinen Reiz erhöht, im Gegensatz zu diesem Piepmatz.
    LG Angela
  • Beeri Rolf 3. April 2008, 21:14

    Du hast einen sehr gut ausgebildeten Blick für "das Besondere". Das zeichnet die meisten Deiner Fotos aus.

    Schade, der Spatz wird nie "Italien Shoes" spazieren fliegen. Habe da bereits Ansätze von........gesichtet.;-))
    LG Rolf
  • Gerlinde Weninger 3. April 2008, 20:24

    Ganz süß der kleine Racker und toll erwischt!
    liegrü die gerlinde