Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Sehnsucht nach Sonnenstrahlen von seefan

*Sehnsucht nach Sonnenstrahlen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2010 um 7:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich hoffe euere sehnsüchte erfüllen sich
und ich wünsche euch ein wochenende mit sonnenstrahlen.


"DER KOPF IST DER PESSIMIST,
DAS HERZ DER OPTIMIST"
aus deutschland

* Palmen im Schnee von seefan
* Palmen im Schneenicht in Diskussion
Von
13.3.10, 8:26

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Schiller, 13.03.2010 um 7:31 Uhr

die habe ich auch ....ein schönes fleckchen hat die dame gewählt um die sonne zu genießen.....und du zeigst es hier wunderbar, schönes we für dich.... mit sonne ;-)

vlg petra



Uwe Einig, 13.03.2010 um 7:33 Uhr

Auf dem Bild sieht das Wetter ja zauberhaft aus, draußen ist leider graue Pampe! Aber dafür gibts ja die schönen Bilder!


Eva Winter, 13.03.2010 um 8:00 Uhr

Wie schön das jetzt wäre, so auf der Bank zu sitzen und die Sonne zu genießen. Ohne Schnee wäre es mir allerdings noch lieber :-))
LG Eva



aeschlih, 13.03.2010 um 8:48 Uhr

Diese Sehnsucht nach Sonne verspürt man beim betrachten deines Bildes.... sogar die Bäume strecken ihre Arme ihr entgegen um sie einzufangen :-))
hab ein sonniges weekend
lg hilde



Wolfgang Keller, 13.03.2010 um 9:13 Uhr

An diesem WE im Norden Regen, Schneeregen und viel Wind :-(
LG Wolfgang



Tine Graewer, 13.03.2010 um 9:58 Uhr

... bei uns sieht das Wetter nicht schön aus, aber ich
habe noch Hoffnung... Ich würde da auch gern sitzen.
LG und Dir auch ein schönes Wochenende Tine



Wolfram Pesla, 13.03.2010 um 10:57 Uhr

die Hoffnung stirbt zu letzt
lg wolfram



Monika LD, 13.03.2010 um 12:29 Uhr

Schön, wie sich die Bäume da aufgereiht haben. Natur und Mensch in Warteposition.
Ein - hoffentlich wenigstens - sonniges Wochenende und
LG Moni



Jens Leonhardt, 13.03.2010 um 14:26 Uhr

ich mag die Stimmung
Leo



PHR, 13.03.2010 um 15:47 Uhr

Schön eingefangen, So geht es mir auch, siehe Bild
VLG
Peter
...so langsam... von PHR
...so langsam...
Von
23.1.10, 18:03
2 Anmerkungen



Günter Has., 13.03.2010 um 15:51 Uhr

noch sind die Bänke fast unbesetzt - aber man sieht dass die Bäume schon austreiben - er (der Frühling) kann also nicht weit sein...
sehr schön dein Bild - euch einen schönen Sonntag
LG Günter



Charly Roggow, 13.03.2010 um 16:24 Uhr

momentan ist es eher mein Kopf...---)))
wünsche dir trotzdem eine schönes............
LG Charly



Cahid Aylar, 13.03.2010 um 18:52 Uhr

Diesen Himmelblau mit dezente Wolkenmischung mag ich sehr Gisela. Die Beiden genießen die Stimmung , hast sie sehr gut festgehalten. Auch der Bildaufbau ist Dir gut gelungen.
LG Cahid



Jutta Herbst, 13.03.2010 um 20:27 Uhr

Tolle Aufnahme, gefällt mir gut! Ich sehne mich jetzt auch nach dem Frühling!
LG Jutta



RonaldJ, 13.03.2010 um 20:50 Uhr

Da sind sie doch, die Sonnenstrahlen. Jetzt muss nur noch der Wind auf Südwest drehen.
Ich mag Dein Bild, es gibt eine schöne spätwinterliche Impression wieder.
lg Ronald



Max13, 13.03.2010 um 21:18 Uhr

Ein schöner Platz an der Sonne,ich wünsche Dir auch ein sonniges und schneefreies Wochenende GLG max


nobodyno, 13.03.2010 um 22:06 Uhr

Nach Sonne und Wärme sehne ich mich auch, ich denke
wie fast jeder. Die Sonne auf Deinem Bild gibt doch Hoffnung dass es vielleicht endlich mal was wird.
Dir ein schönes Wochenende.....
liebe Grüssle Doris



Bickel Paul, 14.03.2010 um 5:53 Uhr

Danke Gisela, der Wunsch wird in Erfüllung gehen, habe lauter Sterne am Himmel.
Ein herrliches Bild, könnte auch an unserem See sein,
Gruss Paul



The Wanderers, 14.03.2010 um 7:09 Uhr

Hi Gisela********Die sonne scheint ja, aber es sieht sehr kalt aus. Der Frühling ist bei Euch ja nur um die Ecke.
Feine Aufnahme**********
Gruss Eberhard & Ulrike



Gisèle W., 14.03.2010 um 13:44 Uhr

In dieser Woche soll es besser und milder werden.
Klasse Aufnahme, da möchte ich mich auch hinsetzen !!
LG, Gisèle



Jana B. x, 18.03.2010 um 7:42 Uhr

ein herrliches bild!
ich glaub der frühling ist im anmarsch!
lg jana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (81/80)