1.251 4

Tobias Schulz-Hess


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Bein ab...

Ein paar Chinesen, die einen Spiegel transportieren...

Aufgenommen in Peking in Soho.

Kommentare 4

  • Sebastian Kemmer 6. Juli 2005, 4:02

    Trotz der Köpfe was zum Schmunzeln :-)
    lg Sebastian
  • Tobias Schulz-Hess 4. Juli 2005, 11:29

    Ja. Naja, vielleicht könnte man auch "Hochhauskomplex" dazu sagen. "Soho" ist eine Ansammlung von etwa 14 Hochhäusern, die von einem brasilianischen Architekten entworfen wurde (wenn ich mich recht entsinne). Das ist bei der U-Bahn "Gou Mao" am Ring 3. (Also in der Nähe des World Trade Centers...)
    Das Foto war auch mehr ein Schnappschuss und leider hatte ich nicht so die Zeit, die Kamera perfekt auszurichten. Aber stimmt, mit ganzen Köpfen wäre das Bild noch besser gekommen.
  • Helle MH 4. Juli 2005, 11:22

    Ja die köpfe wären noch gut zu haben, ist aber auch so ein lustiges bild. Aha, gibt es jetzt in Beijing einen stadtteil, der Soho heisst?

    g Helle
  • Bärbel Roloff 3. Juli 2005, 23:56

    ;-)
    aber eigentlich müßte es ja eher "Kopf ab" heißen, die hätten ruhig noch mit draufgekonnt auf's Bild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz