2.410 12

Dietrich Kunze


Premium (Pro), München

Lady in red

Die Sella gestern früh. davor ein Stück Puez-Gruppe und der Langkofel als Randfigur.
Aufgenommen auf einem Aussichtshügel bei der Puez-Hütte.

Kommentare 12

  • Gerhard Wanzenböck 6. Juli 2007, 12:35

    eindrucksvolle Bergwelt in herrlichem Licht !
    LG Gerhard
  • Tommaso Forin 29. Juni 2007, 21:46

    Veramente bella, stupenda. Congratulazioni hai saputo cogliere veramente un bel momento e l'hai reso magnificamente. Ciao Tommaso
  • Heinz Höra 26. Juni 2007, 0:02

    Wie Du sehr schön zeigst, ist aber nicht nur die Lady in red. Ihre Anbeter und ihr Galan, der beileibe keine Randfigur ist, sind es doch ebenso.
    Und ohne den Langkofel wäre das Bild halb so gut.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Elmar Weder 25. Juni 2007, 21:03

    Stimmungsaufnahme der ganz guten Art

    LG Elmar

  • Patrick Höfler 25. Juni 2007, 20:09

    diese farben sin atemberaubend....geniale moprgenstimmung hast du hier eingefangen
    vg patrick
  • Peter Innerbichler 25. Juni 2007, 13:01

    feinstes Morgenlicht, eine tolle Stimmung
    und ein technisch sehr sauberes Pano hast du da hergezaubert!

    Pfieti
    Peter
  • Peter Arnheiter 25. Juni 2007, 11:23

    Eine wunderbar zarte Morgenstimmung hast Du hier in ein perfektes Panoramabild verwandelt. Die Farben sind eine Freude für die Augen und die Sinne, an der Schärfe ist nichts auszusetzen und an der Technik des Zusammenfügens erst recht nicht.
    Mein uneingeschränktes Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Peter Szymanski 25. Juni 2007, 11:22

    einfach nur klasse !!
  • Othmar Rederlechner 25. Juni 2007, 10:23

    dietrich: fast sicher sind wir uns da irgendwo gekreuzt ... bist also über die gardenaccia ? wir sind von wengen aus gekommen.

    bei dieser gruppe waren wir nicht dabei ... sie "überraschten" uns auf dem puezkofel :))

    die genaue zeit, wo wir bei der puez hütte waren, weiss ich nicht mehr genau - müsste die exifs sehen, weil ich da ein pano gemacht habe :/

    du meinst den berg hinter dem puez ? .. den piz duleda ? .. dieser ist 2909m, also ein paar meter niedriger als der piz puez :)

    und ja, melde dich doch wenn du mal wieder hier bist - vielleicht geht sich ja mal eine kleine feine tour aus !!

    vg - othmar
  • Dietrich Kunze 25. Juni 2007, 9:59

    @ Othmar
    Das ist ja wirklich schade - ich war morgens noch auf dem Puez;
    von der Hütte bin ich etwa 11:40 weg Richtung Kolfuschg.
    Am Ciampai-Joch hat es plötzlich gewimmelt (kurz nach 12), warst Du etwa dabei:
    .
    Ich will noch öfters im Sommer/Herbst in die Dolomiten; wenn's recht ist, melde ich mich.

    VG

    Dietrich

    PS: Auf dem Piz Puez hatte ich den Eindruck, dass der nächste Zacken westlich ein paar Meter höher ist, obwohl davon in der Karte nix steht. Könnte das sein?
  • Othmar Rederlechner 25. Juni 2007, 9:27

    aha :/

    ... dem aussichtshügel hab ich gestern auch einen besuch abgestattet ... gegen mittag und danach noch schnell hoch auf den puezkofel - schade, dass ich nicht gewusst hab, dass du da warst :(


    jedenfalls hattest du die bessere sicht :))


    vg - othmar
  • views-of-life 25. Juni 2007, 9:24

    eine tolle panorama aufnahme und super farben
    lg herbert