Paul Michael P.


Premium (World), Eisenberg/Thüringen

Solo für eine Blütentrompete

Auf das der Juli vielleicht doch noch den langersehnten Sommer bringt.


ICH BEVORZUGE JUNGE MÄNNER
SIE WISSEN ZWAR NICHT GENAU, WAS SIE TUN
ABER SIE TUN ES DIE GANZE NACHT

(Madonna)

Kommentare 8

  • † gre. 3. Juli 2013, 17:59

    Ohne Regen wäre dieses Bild doch gar nicht möglich.................
    Kommt richtig schön.
    LG gre.
  • Hermann A. 3. Juli 2013, 12:13

    Wie gut, dass Du Buddies hast!
    Wer nur Naturfotos macht, kriegt kaum Anmerkungen. Die Bilder rauschen im Naturkanal nur so durch, in zwei Stunden sind sie aus den ersten 30 Seiten schon wieder raus...
    LG, Hermann
  • Mike Hildebrandt 1. Juli 2013, 20:36

    Sehr schön gemacht. Dieses Jahr widmest du dich ganz allein der Natur? Finde ich aber gut, machen viel zu wenig
  • † Gerd - Axel Griese 1. Juli 2013, 20:03

    Sehr schöne Aufnahme
    top Quali !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • auriga. 1. Juli 2013, 18:13

    Klasse Foto!
    Schön so mit den Tropfen!
    Hab auch ganz viel Ackerwinde in meinem Garten.
    Ist ziemlich lästig!
    Na, bei Madonna hätte ich denn ja keine Chance!
    LG, Hermann ;-)
  • Nikonjürgen 1. Juli 2013, 13:09

    Sehr gutes Bild !
    Mit dem Sommer werden wir abwarten.
    LG Jürgen
  • Einstein2212 1. Juli 2013, 13:00

    Schöne Blütenaufnahme - für ein Solo hätte ich die Pfingstrose im Hintergrund weggelassen...

    Ansonsten toll eingefangen, die Tropfenreflexe kommen gut raus. Auf dem weiß der Blüte wirken sie besonders schön.

    LG Lisa