Micha. G.


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Süden

Wollte mal kurz ...

... HALLO sagen.

Ja, es gibt mich noch, danke der Nachfragen. Hoffe es geht Euch gut...
Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag.

Auf dem Bild seht Ihr ein Urson. Aufgenommen ist dies auf einer Wanderung in den Canadischen Rockies.

Der Urson (Erethizon dorsatum), der oft auch als Baumstachelschwein oder als Nordamerikanischer Baumstachler bezeichnet wird, ist ein Nagetier aus der Familie der Baumstachler (Erethizontidae). Er ist der größte und bekannteste Vertreter seiner Familie und kommt hauptsächlich in Kanada und den nördlichen und westlichen USA vor.
(Quelle: Wikipedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/Urson


Gruß Micha

Kommentare 13

  • J. Und J. Mehwald 15. Februar 2011, 20:36

    Schönes Model,
    schönes Lebenszeichen von "Dir".
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Josef Schließmann 7. Februar 2011, 17:18

    Schön das es dich noch gibt, und ein echt geiles Tierfoto hast du auch gemacht, ein Knüller.

    LG Josef
  • sr-fotografie 7. Februar 2011, 10:14

    wie cool ist das denn????
    :o)
  • Knut Geissler 7. Februar 2011, 9:49

    Ein klasse Foto als Lebenszeichen. So zu sagen ein Blattschuß in bester Qualität.
    LG Knut
  • Klacky von Auerbach 6. Februar 2011, 22:13

    Der sieht wild aus.
    Da hast Du echtes Glück gehabt und was draus gemacht.
    Kompliment.
    Gruß,
    Klacky
  • Ernst Heister 6. Februar 2011, 20:23

    Spontan würde ich hier auf eine Montage tippen, so drollig kann ja eigentlich gar kein Tier aussehen, aber der Link und weitere Bilder im Netz haben mich da eines Besseren belehrt - klasse!
    Grüße, Ernst
  • P r i s m a 6. Februar 2011, 17:43

    das ist eine coole Tieraufnahme,
    er müsste sich mal die Zähne putzten :-)))
    schön wieder was von Dir zu sehen...
    liebe Grüße Marianne
  • Axel Wesche 6. Februar 2011, 13:55

    na dann grüße ich zurück, sieht richtig urig aus, Dein Urson, der hat bestimmt Fotoerfahrung und macht das wahrscheinlich nicht zum erstenmal
    lg Axel
  • FunX 6. Februar 2011, 12:58

    Super dieses Einstandsfoto!
    Toll, dass du wieder da bist....
    +++++
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    FunX
  • islay mist 6. Februar 2011, 11:48

    wirklich hübsch........... ;-))

    schönes portrait............


    lg olaf
  • Mark Hantelmann 6. Februar 2011, 11:34

    ja, hallo erstmal
    ein putziges Kerlchen
    Dir auch ein schönes Restwochenende
  • Sylvia Schulz 6. Februar 2011, 11:20

    Hallo Micha, ich hatte mich auch schon sehr über Deinen Verbleib gewundert..., danke für dieses nette Lebenszeichen,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz