Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Johannes Barthelmes


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2006 um 14:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Trinidad, Kuba
(Ich hatte dieses Bild zu Beginn meiner fc-Mitgliedschaft (Juli 2005) schon mal reingestellt.
Allerdings, ich als blutiger Internet-Anfänger,
zu klein und ohne Schärfe)


damalige Anmerkungen:

Roman Stöger, 13.07.2005 um 10:58 Uhr
wahnsinn :)

toller kontrast und guter schnitt. der titel passt.

grüße
R.
--------------------

Thomas Zarges, 13.07.2005 um 11:22 Uhr
Alter Falter - was die Sonne so ausmachen kann - sehr schönes Bild - und der Schalk sitzt immer noch in den Augen - schön!
--------------------

Yngve Torben Lange, 13.07.2005 um 12:49 Uhr
Einfach nur gut , finde ich
---------------------

Richard Overtoom, 20.07.2005 um 2:07 Uhr
wow.........
--------------------
Konrad Profit, 26.07.2005 um 11:28 Uhr
genial - nicht zu toppen
lg Konrad
--------------------
Guenter Schmelzer, 3.08.2005 um 17:01 Uhr
super sexy, :-))) !!!
--------------------


Der STEPHAN, 18.01.2006 um 13:52 Uhr
Bild ist zwar insgesamt a bisserl klein und hat nach oben für meinen Geschmack zu viel Luft - aber immens eindringlicher Ausdruck.
-------------------

Johannes Barthelmes, 18.01.2006 um 14:02 Uhr
@Der STEPHAN:

Falls ich's 'mal wieder reinstelle, dann größer.
Und mit "zu viel Luft" hast du einfach Recht.

LG,
Johannes
-------------------

Die Resi, 13.02.2006 um 11:50 Uhr
wow, ich arbeite im altersheim, aber soooo viel faltige haut an einer person habe ich noch nie gesehen......die kontraste sind ganz toll, passen sehr gut!!!
auch ich hätte madame gerne ein bisschen größer gesehen!!!!
lg resi
--------------------

Johannes Barthelmes, 13.02.2006 um 12:28 Uhr
@Resi:

dankeschön !

Ich bin so wie so dabei, meine "ersten fc-Bilder" der Reihe nach nochmals und dann auch größer zu zeigen.

Die kleinen Bilder sind mir am Anfang meiner
fc-Mitgliedschaft,
fehlenden Know-how wegens,
so klein "reingerutscht"...

LG,
Johannes



vorheriges (274/273)