4.400 3

Reilbach


Premium (World), NRW

Kein Fuchs....

...aber ein Shiba Inu.
Das schien der Lieblingshund der Japaner zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shiba

Kommentare 3

  • Lexandra 7. Juni 2013, 21:34

    Ja, ja... Der Shiba
    Eine der ältesten Hunderassen überhaupt, Ursprung aus Japan.
    Japaner lieben ihn wirklich - ein treuer Gefährte, sobald man sich sein Vertrauen verdient hat.
    Der Titel ist wirklich treffend.
    Das Foto selbst ist wirklich sehr schön geworden. Licht und Schatten umspielen förmlich den Hund und die Augen wirken so wundervoll.
    Die Schärfe lenkt den Betrachter immer wieder zu diesen eindrucksvollen Augen. Super gemacht!
  • Michael Bergrath 25. Juni 2012, 18:23

    Wäre für mich ein Fuchs gewesen ;-) Habe von der Hunderasse noch nichts gehört......ist aber ein sehr schönes Tier. Gut abgelichtet.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 25. Juni 2012, 18:00

    Ein tolles Tier und ein starkes Portrait !
    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Views 4.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz