Zurück zur Liste
Im Ausstellungsgelände

Im Ausstellungsgelände

440 5

Ruedi Senn


Premium (World), Märstetten

Im Ausstellungsgelände

Der Milchmann fährt zur Arbeit.

Kommentare 5

  • Monsieur M 10. Februar 2016, 15:11

    Das überrascht mich, dass es so einen Milchwagen heute noch gibt.
    Da hast Du eine lebendige Szene eingefangen.
    LG Harry
  • Frank-Gurecka 9. Februar 2016, 13:01

    prima farbfoto lieber Ruedi. ja, die farbflächen sind sehr wichtig, wie schon geschrieben wurde. und man sollte auch die günstige aufteilung der personen in zwei voneinander getrennte gruppen beachten. sowas ergibt sich von allein, gewiß! aber man muß es bei der aufnahme auch sehen!

    das bild ist ausgewogen- das ist nicht ganz selbstverständlich, da rechts der herr sehr farbenfroh und groß daherkommt. aber die rote jacke des kindes und das angeschnittene auto halten das gegengewicht- optisch...

    herzl. gruß! Günther
  • Vitória Castelo Santos 8. Februar 2016, 23:49

    Genial ! Super Foto und so schön scharf !
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2016, 14:55

    da steht ja noch ein alter Milchwagen, so wie es ihn früher auch bei uns gab, allerdings ohne Schweizer Kennzeichen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Taxi Tine 8. Februar 2016, 10:07

    Klasse Farben im Bild! Schön auch mal die Gesichter zu studieren.Alles drin!! LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner Automania
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 250