Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Unwiderstehlich...

... dieser Blick!

Kritik, Tipps und Anregungen willkommen!

Kommentare 25

  • Zdenek Baranek 21. April 2007, 8:20

    Sind das verliebte Blicke....Frühling macht es romantische.LG Zdenek
  • Werner Abel 19. April 2007, 21:27

    Ich finde, die Gestik ist etwas arg gestellt. Die Ausführung ist aber großartig. LG Werner
  • Zwecke 19. April 2007, 9:43

    fototechnisch habe ich nichts auszusetzen, nur die künstlich gestellten motive sind nicht so mein ding.
    es wirkt auf mich kitschig, da hast du schon besseres gezeigt.
    der frau ihre gestik wirkt etwas überzogen.
    lg horst
  • Cleo Matis 18. April 2007, 19:26

    Süss, die beiden und sie kommen absolut natürlich und ungekünstelt rüber. Doppelkinne haben wir alle, wenn wir herunterschauen, auch Falten haben wir alle - ich mag es, wie es ist, alles andere wäre mir zu gestellt.
    LG Cleo
  • Nacht Schwarz 18. April 2007, 7:42

    Die Beiden strahlen eine gewisse Vertrautheit und Fröhlichkeit aus !
    LG ULLI
  • † Erich Martinek 17. April 2007, 20:13

    Oh, wie nett !
    Eine ganz liebe Pose.
    Ja, sie scheinen BEIDE hin und weg zu sein.
    Super Schärfe und Freistellung.
    LG Erich
  • Trautel R. 17. April 2007, 12:34

    studioaufnahmen von paaren habe ich noch nicht gemacht, so kann ich leider keine tipps geben. ich habe aber auch einiges hier für mich lernen können. die kopfhaltung der jhungen dame irritierte auch mich etwas.
    lg trautel
  • Manfred 16. April 2007, 23:03

    Also die Kopfhaltung von der jungen Dame gefällt mir auch nicht besonders. Das hat Hella gut beschrieben. Den Rest finde ich von der Idee bis hin zum Licht sehr ansprechend.

    LG Manfred
  • † Trude S. 16. April 2007, 22:46

    die Szene ist gut, die Posen natürlich gestellt, Deine Umsetzung gefällt mir auch. Schließlich sind es keine starren Haltungen sondern bewegte Momente :-)
    Ich stell mir sowas schwierig vor und wär froh über einen solchen Erfolg.
    Lieben Gruß, Trude
  • Lisa W. 16. April 2007, 21:35

    wunderbar romantisch..gestellt und doch irgendwie natürlich..schön:-)
    lg lisa
  • ...Evelyn... 16. April 2007, 18:27

    Ich denke mal, Paare zu fotografieren, ist bestimmt nicht leicht. Ich würde es mir nicht zutrauen. Stilistisch hast Du es, für mich gesehen, schön gemacht. LG Evelyn
  • Joachim Kretschmer 16. April 2007, 18:16

    . . . und wie viele Rosenblätter hat er schon gezupft . . jetzt muß er doch wissen, ob sie ihn liebt . . . sehr schön, was soll ich da kritisieren. VG, Joachim.
  • Josef Max Hartl 16. April 2007, 17:20

    Sehr schön, besonders das schöne Licht macht das Bild.
    LG Sepp
  • Angelika Oetker 16. April 2007, 14:45

    Ein Paar optimal zu fotografieren ist echt eine
    Herausforderung. Da kann ich ein Lied von singen....;-))).
    Abgesehen von der schon angesprochenen ungünstigen
    Kopfhaltung der jungen Dame, ist es dir aber durchaus
    gelungen.
    Anfangs hat mich etwas das helle Jeansteil unterhalb
    seiner Hand irritiert, bis ich feststellte, dass sie ihr
    Bein auf seins gelegt hat.
    Lieben Gruß Angelika
  • Helga Blüher 16. April 2007, 14:27

    Das Licht und die Szene ist ganz hervorragend. Bei diesen Blicken wird jedes Herz weich.
    Wäre vielleicht schon ein wenig besser, wenn sie den Kopf nicht ganz so schräg gehalten hätte. Dann wären die Mängel die Hella angesprochen hat nicht so markant.
    Ansonsten halte ich es für sehr gelungen.
    Grüßle Helga